Samstag, 12. Juli 2014

Dm Haul

                                         Hallo meine Lieben,                                
ich habe lange nichts gepostet, da bei uns gerade die Ferien angefangen haben.
Weshalb meine letzte Woche ein bisschen aus geplant war wir haben nämlich mit unserer Klasse Ausflüge gemacht. Gestern haben wir unsere Zeugnisse bekommen und jetzt sind Sommerferien!
Ich war mit meiner besten Freundin ein wenig shoppen und heute kommt ein Dm Haul.
Bevor ich anfange muss ich euch noch sagen das jetzt eine etwas längere Pause kommt, da wir in den Urlaub fahren und ich dort kein Internet habe. Danach (5. und 6. Wochen der Sommerferien) kommt dann ein Bericht über meinen Urlaub mit vielen Fotos.
Aber nun zum Dm Haul ! 
Die ersten drei Produkte sind Produkte aus der Balea Mango Mambo LE.
Das Bodyspray, die Bodylotion und das Duschgel riechen wie schon im Namen erwähnt nach Mango und sollen erfrischend wirken. Außerdem sollen sie viel Feuchtigkeit spenden.
Also perfekt für den Sommer !
Als nächstes habe ich mir ein Peeling und Waschgel von bebe und die ebelin Gesichtsbürste gekauft.
Das Peeling und Waschgel soll die haut reinigen, abgestorbene Hautschüppchen entfernen und pflegen.
Die letzten Produkte sind ein Shampoo und eine Spülung von Garnier
Fructis. Nämlich die für einen fettenden Ansatz und trockene Spitzen.
Diese beiden sind auch super für den Sommer !
Das letze kleine Produkt ist eine Mascara von Maybelline und zwar
die Great Lash in Wasser fest.
Diese macht die Wimpern so schön lang und gibt Volumen. Sie ist einfach meine Lieblings Mascara. <3
So das war der Dm Haul ! Ich hoffe er hat euch gefallen und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sommertag !

xoxo

Lisa



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog design by Bella Lulu Ink