Donnerstag, 27. August 2015

DIY Collegeblock & Hausaufgabenheft|Back to school

Hey meine Lieben,
heute kommt der zweite Post meiner Back to school Reihe!
Es ist ein DIY wie ihr ganz einfach eure Collegeblöcke und Hausaufgabenhefte verschönern könnt!
Fangen wir an mit dem Collegeblock:
Den Collegeblock habe ich zuerst mit Geschenkpapier eingeschlagen. Dann habe ich ihn mit Washi Tape, selbstklebendem Häckelband und einem selbst gezeichneten Namenschilds(in Form eines Polaroidfotos) gestaltet. (Der blaue Streifen verdeckt meinen Nachnamen)
Die Deckblätter für das Hausaufgabenheft:
Ich persönlich finde unsere Hausaufgabenhefte immer sehr langweilig und habe deshalb meine eigene gezeichnete Collage gemacht. Diese besteht aus Dingen, welche mir gefallen oder mich inspirieren.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir euer Feedback in den Kommentaren! :)
Eure
Lisa ♡ 











Blogvorstellungen: 

lavieestibelle.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-jeden-monat-neue-blogs.html


lurabek.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-dankeschon.html

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog design by Bella Lulu Ink