Samstag, 11. Juni 2016

Things I want to do before I die|Life Goals

Hallo ihr da draußen, 
heute zeige ich echt ein paar Dinge, die ich irgendwann in meinem Leben mal gemacht haben möchte. Ich persönlich finde so etwas immer sehr interessant. 
(alle Bilder via weheartit)

1. Work and Travel

adventure

2. Ein Festival besuchen

colour, festival, and holy Bild

Das werde ich auch bald tun. Um genau zu sein am 10.07.2016, ich werde nämlich mit ein paar Freunden auf das Holy Gaudi-Festival gehen. 

3. Nach Amerika reisen

bridge, new york, and light Bild

4. Nach Asien reisen
japan

5. Nach Australien reisen
city, light, and photography Bild

6. Stand up Paddeling

girl

7. Surfen
girl


Das war natürlich noch nicht alles, aber ich werde bestimmt noch einen zweiten Teil verfassen!
Bis dahin, habt noch einen schönen Tag! 

eure Lisa

Kommentare :

  1. Tolle Dinge, dir machen möchtest, bevor du stirbst!
    Ich bin fester Überzeugung, dass du diese Ziele alle schaffen wirst.
    Ich habe schon mehrmals Stand Up Padling gemacht und es macht Riesenspaß.

    xx, Celine
    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ich war bereits zwei Mal auf einem Holifestival und mir hat es sehr sehr viel Spaß gemacht! :)
    Ich hoffe, es wird dir auch gefallen. Du solltest allerdings auch damit rechnen, das Pulver in Mund, Nase und Augen zu bekommen. :D Aber solange es nicht viel ist, tut es auch nicht weh.
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blog design by Bella Lulu Ink