About

Willkommen auf meinem Blog!
Hier schreibe ich über alles was mich interessiert und beschäftigt. 
Meine Posts handeln von Fashion, Reisen, Lifestyle, aber auch ernsteren Themen etc.
Mit meinem Blog möchte ich euch inspirieren, meine Erlebnisse  mit euch teilen und euch auch mitteilen was ich aus bestimmten Erfahrungen mitgenommen habe. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich sehr.


                                                                                                                                                              

About me

Ich heiße Lisa und bin 18 Jahre alt.
Meine Hobbys neben dem Bloggen sind Reiten, Tanzen und Fotografieren.
Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und möchte das gerne auch an andere weitergeben.
Ich liebe es mit meinen Freunden zu lachen und auch neue Leute kennen zu lernen (auch wenn ich am Anfang etwas schüchtern sein kann).
Ich komme aus Schleswig-Holstein.
Meine Lieblingsstadt in Deutschland ist Hamburg.
Ich liebe es zu reisen.
...  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog design by Bella Lulu Ink