Sonntag, 23. August 2015

Desk Tour|Back to school

Hey meine Lieben, 
heute startet meine "Back to school" Serie und passend dazu zeige ich euch heute meine Schreibtisch-Organisation. Los geht's!


Das ist mein Schreibtisch im Überblick. Dieser ist von Ikea und hat auf einer Seite Beine und auf der anderen das Schubladensystem "Alex" mit 4 Schubladen. 



In der linken Ecke steht ein Bild von meiner besten Freundin, daneben liegen ein Locher, Tesafilm und ein Notizblock, falls ich mal schnell etwas auf schreiben muss. In dem rosa Töpfchen sind Kugelschreiber, eine Schere, Lineale, ein mobiler Locher und ein Edding. Nebenan befinden sich drei Gläser, in diese gehören Washi Tape, Patronen und Reiszwecken. 


In der ersten Schublade habe ich Filzstifte, Notizzettel, Buntstifte, Post its, Gelstifte, Klebestifte, Textmarker, Büroklammern, Radiergummis, Stecknadel und USB-Sticks. 


In der zweiten Schublade ist kariertes Papier, liniertes Papierund Blanko Papier. Außerdem Häckelband und Berufsinformations Flyer. 

Die zwei folgenden Schubladen sind mit Schulsachen gefüllt und in der letzten Schublade bewahre ich Erinnerungsstücke auf. 

Ich hoffe es hat euch gefallen und wie immer freue ich mich auf eure Kommentare :) 


eure Lisa

Kommentare :

  1. Du hast dir deinen Schreibtisch ja richtig schön organisiert! Da ist man ja gleich viel motivierter zu lernen!

    Du hast einen wirklich schönen Blog - und jetzt auch einen neuen Follower :)
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus! Ich muss zugeben, dass ich glatt ein bisschen neidisch bin, weil ich keinen Schreibtisch besitze. Ich erledige meine Sachen immer auf dem Sofa :(

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja ich habe ziemlich lange auch Hausaufgaben auf meinem Bett gemach. Habe aber festgestellt, dass ich mich am Schreibtisch besser organisieren kann. :)

      Löschen

Blog design by Bella Lulu Ink