Donnerstag, 29. Januar 2015

What's in my Bag

Hi meine Lieben,
heute kommt der "What's in my bag Post". Ich möchte euch damit einen Einblick geben, was ich alles so mit mir herum schleppe. Mich interessieren solche Posts sehr und deshalb dachte ich mache ich auch mal so einen :) Aber Los geht's...



1| Kopfhörer habe ich fast immer dabei, falls ich warten muss oder einfach mal so Musikhören möchte.

2| Im Winter habe ich meistens Handcreme mit, weil ich trockene Hände gar nicht mag.

3| Ich habe sehr trockene Lippen im Winter und brauche deshalb Labello.

4| Ich denke dazu muss man nicht viel sagen.

5&6| Einen Stift und mein Notizbuch um mir Ideen, Termine usw. auf zu schreiben.

7| Egal ob Kaugummi oder Bonbons, so etwas brauche ich manchmal.

8| Meisten habe ich wenn ich einen Lippenstift trage, diesen auch dabei um ihn nachtragen zu können. An diesem Tag war es von Maybelline aus der Colorsensational Reihe 108 Pinl Pearl

9| Auch hierzu muss ich glaube ich nicht viel sagen, ich denke fast jeder hat sein Handy in seiner Tasche.

10| In diesem kleinen Täschchen habe ich Haargummis, damit ich sie nicht so schnell verliere. Leider passiert mir das trotzdem öfter! Wer kennt's ? :)

Ich hoffe es hat euch gefallen und wir "sehen" uns Morgen :)
Euer Feedback interessiert mich wie immer sehr. Habt ihr Postwünsche ?
Schreibt gerne welche in die Kommentare.

Alles Liebe

Lisa


Kommentare :

  1. Toller Post! Ich lese solche Posts auch richtig gern und viele der Sachen haben ich auch jeden Tag in meiner Tasche dabei :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,
      ja müssen wir Mädchen ja haha :)
      Alles Liebe
      Lisa

      Löschen
  2. Total schöner Post! <3
    Ich verliere auch total oft Haargummis haha :D
    Kaugummis müssen auf jeden Fall auch immer in meiner Tasche sein! :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!♥
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist sehr lieb von dir.
      Bei deiner Blogvorstellung mache ich gerne mit. Ich habe dir bereits gestern einen Kommentar hinterlassen. Viellleicht habe ich diesesmal ja Glück!
      Danke für deinen Lieben Kommentar.
      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  3. Ich mag What's in my Bag Posts richtig gerne!
    Es ist total interessant zu sehen, was andere Leute so mit sich herum tragen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch :)
      Es freut mich das es dir gefällt.
      Alles Liebe♡
      Lisa

      Löschen
  4. Richtig interessanter Post. :)
    Mag solche Art von Beiträgen total gerne. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,
      das freut mich.
      Alles Liebe
      Lisa

      Löschen
  5. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schöner post!, liebe diese posts irgendwie ;)

    xx
    peonie

    everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es freut mich das es dir gefällt.

      Löschen

Blog design by Bella Lulu Ink