Donnerstag, 21. September 2017

Willkommen zurück!|Comeback

Hallo meine Lieben da draußen, 
lange lange ist es her, dass ich etwas auf diesem Blog veröffentlicht habe - um genau zu sein ein Jahr und zwei Monate! Das ist eine sehr lange Zeit, aber es hat sich einiges in meinem Leben verändert. Ich habe leider festgestellt, dass mein Blog aus verschiedensten Gründen immer weiter in Vergessenheit geraten ist und ich einfach nicht mehr geschrieben habe. Ich kann auch gar nicht genau sagen warum, aber was ich sagen kann ist, dass ich gestern wieder daran gedacht habe, wie viel Spaß es mir gemacht hat zu schreiben und zu fotografieren. Ja, ich würde sagen unterbewusst habe ich das schon vermisst. Und deshalb habe ich mich jetzt gleich wieder an den Laptop gesetzt und starte nun von neuem! 

Ich möchte einiges verändern, verbessern und doch nicht alles Alte über den Haufen werfen. Ich möchte meine Leidenschaft fürs schreiben wieder ausleben und wieder alle möglichen Dinge mit euch teilen! Denn man sollte niemals etwas aufgeben wofür man sich begeistert, wenn es nicht notwendig ist! Manchmal braucht man eine Pause und manchmal ist diese vielleicht ungewollte Pause auch wichtig für den weiteren Verlauf. Aber entscheident ist, dass man zu der Sache zurück kommt und etwas daraus macht, vielleicht etwas aus der Pause mitnimmt! Also: Erinnert euch an das, was euch wichtig ist/war und gebt es nicht auf, wenn es immer noch so ist! Startet nach einer Pause neu durch und verändert, was ihr verändern wollt. So werde ich es jedenfalls tun, was heißt, dass ich jetzt wieder schreiben und fotografieren werde, meine Leidenschaft neu auf blühen lassen werde! 



Bis bald 
Lisa 

2 Kommentare :

  1. Hallo liebe Lisa,

    es freut mich sehr zu lesen, dass du dich wieder dazu entschieden hast zu bloggen. Du bist nicht die Einzige der es so geht. Ich befinde mich in genau der selben Situation um ehrlich zu sein. Nach sehr langer Zeit ist es nun wieder so weit : ich blogge wieder! Ich finde, dass man sich dafür nicht entschuldigen sollte, dass man mal eine Pause gemacht hat. Und ich glaube, dass jeder Blogger mal so eine Phase hat. Das wichtigste ist, dass man den Kopf nicht hängen lässt und das verfolgt, was einem Spaß macht!
    Ich habe zu meinem "Neueinsteig" ebenfalls einen Beitrag verfasst- du kannst ja mal vorbei schauen Liebes!

    xx Lisa
    https://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das du wieder zurück bist!

    -
    https://marieceliine.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blog design by Bella Lulu Ink