Sonntag, 21. September 2014

Freiburg #Klassenfahrt

Hi meine Lieben, 
leider hat sich der Posttermin wieder verschoben aber, ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen.
ich denke jeder kennt diese Phasen wo man einfach alles vergisst weil man so viel im Kopf hat.
Aber jetzt zum eigentlichen Thema!
Ich war ja vor etwa 2 Wochen auf Klassenfahrt in Freiburg und denke gerne an diese Zeit zurück. 
Vor allem wenn ich mir diese Fotos ansehe und einfach daran denke wie viel ich dort erlebt habe. Als wir in der Stadt waren, haben wir so viele Geschäfte gesehen die wir hier niemals finden würden. z.B. einen Laden der aus Süßigkeiten alles mögliche herstellt

Naja, allerdings habe ich heute noch mehrere Gründe mich zu freuen.
Eier davon ist, das ich morgen endlich mein neues Handy habe auf das ich solange gespart habe.
Und in 3 Wochen sind schon wieder Herbstferien <3. Unglaublich! 















 das wars 

Bis bald eure 
Lisa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog design by Bella Lulu Ink