Donnerstag, 5. Februar 2015

Outfit from Yesterday♥

Hallo meine Lieben

ich hatte ein wenig Schulstress, aber heute kommt trotzdem endlich ein Post. Es ist mein Outfit von gestern(Mittwoch). An diesem Tag hatte ich lange Schule, danach kam meine Beste Freundin mit zu mir. Am Abend sind wir auf einen Infoabend wegen des Schüleraustausches nach Frankreich gegangen. Es war sehr interessant. Und nun freue ich mich umso mehr auf den Austausch. Aber jetzt zum gestrigen Outfit. 


 Diese Outfit ist ein reines H&M Outfit. Alle Sachen habe ich bei H&M gekauft. 
Ich finde diese Outfit wirklich sehr schön, wenn man schick und lässig aussehen möchte. Vor allem das T-Shirt mit dem Schößchen ist sehr schön. (Leider kommt das Schößchen auf dem Foto nicht so stark zur Geltung.)

In nächster Zeit möchte ich noch mehr Fashion Posts schreiben, allerdings werde ich Abwechslung in meine Posts bringen. Also freut euch auf die kommenden Posts. Ich bin guter Dinge und freue mich auf euch und euer Feedback! :) 

Alles Liebe 
Eure Lisa






13 Kommentare :

  1. Hey!:) Ein schööönes Outfit, trage selbst so etwas sehr, sehr oft, gefällt mir!<3
    Xoxo:'*
    Photagart.blogpost.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,
      wie lieb von dir. So etwas finde ich geht einfach immer, z.B. wenn man mal nicht weiß was man anziehen soll.

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein alltagtaugliches Outfit :)

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht wirklich toll aus! Vor allem diese schöne Bordeaux-Jacke mit dem schwarz/weiß Oberteil!
    Die Socken sind natürlich auch ein Hingucker ;)

    Ich freue mich auch mehr Fashion!
    Alles Liebe, deine Lea von lealaleh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Very cute outfit.
    Loved that both the shirt and the socks are striped haha (:



    I'm your new follower, hope you follow back.

    123danielle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein einfaches aber schönes Outfit, habe auch oft so etwas an! :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht. Dankeschön, ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag♡

      Löschen
  6. Schönes Oberteil! :)
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    Kuss, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, ich wünsche dir auch eine schöne Woche. :)

    AntwortenLöschen
  8. Finde Fashion Posts immer klasse!
    Ich bin schon sehr gespannt! :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen

Blog design by Bella Lulu Ink