Sonntag, 25. Januar 2015

Blogger Tag♥ - von Lee-Marye Jsick ♥

Hi meine Lieben, 
heute habe ich wieder mal einen Tag für euch. Allerdings ist dieser Tag ein besonderer, denn er verrät viel über mich, meinen Blog und wie alles angefangen hat. Ich dachte es wäre vielleicht ganz gut, dass meine neuen Leser etwas mehr über meinen Blog und mich erfahren. Ich wünsche euch jetzt viel Spaß....

1. Wann und Wieso hast du mit dem Bloggen angefangen? 
Angefangen habe ich im Juni 2014, da ich meine Freude an Beauty, Fashion, Lifestyle und der Fotografie mit euch teilen wollte. Ich möchte meine Leser inspirieren und ihnen Freunde und Spaß vermitteln. 

2. Wie kam dein Blog zu seinem Namen? 
Ich wollte einen Namen haben, der fröhlich macht und gute Laune verbreitet. Da ist mir dieser Name eingefallen und mir persönlich macht er gute Laune. 

3. Wie würdest du deinen Blog kurz und knapp beschreiben?
Es geht hier um Beauty, Fashion, Lifestyle, mein Leben und Fotografie. Ich möchte meinen Lesern Spaß und Inspiration bereiten. 

4. Zurück in die Vergangenheit: Von was handelt dein aller erster Blogeintrag?
Mein aller erster Blogeintrag ist meine Blogvostellung. Ich habe erzählt wer ich bin und was hier passieren wird. Meine Sichtweise hat sich nicht viel Verändert, jedoch sind einige Themen dazu gekommen, welche ich noch umsetzen möchte.

5. Weiß dein privates Umfeld, dass du einen Blog besitzt?
Ja, ich wollte das nicht geheim halten. Es wäre eh raus gekommen und ich stehe zu meinem Hobby.

6. Hand auf's Herz: sind dir die Seitenaufrufe, die Leser Anzahl oder Kommentarmenge  am wichtigsten?
Nein, ich freue mich natürlich riesig über Kommentare und Leser, aber das hier ist mein Hobby und es kommt mir darauf an das es mir und euch Spaß bereitet. :)

7. Wie viel Zeit investierst du wöchentlich in deinen Blog?
Vielleicht habt ihr es bemerkt, ich wollte es schaffen täglich zu bloggen. Aber im Moment habe ich viel für die Schule zu tun, so dass ich das leider nicht schaffe. Deshalb versuche ich alle zwei Tage mindestens einen Post zu schreiben. aber ich versuche es auch weiterhin täglich(wenn ich kann).

8. Würdest du für 5000 Euro deinen Blog komplett schließen?
Nein, es ist mein Hobby und macht mich glücklich. Das Geld wäre für mich dann einfach nichts wert.

9. Hast du bereits negative Erfahrungen aufgrund deines Blogs gemacht?
Nein, in der Schule wurde als es raus kam von ein paar Jungs ein bisschen gelästert, aber auf deren Meinung gebe ich sowieso nichts. Wie schon gesagt, das ist mein Hobby es macht mir Spaß und ich stehe dazu. Außerdem würde ich so etwas nicht zu Erfahrungen zählen.

10. Kannst du dir vorstellen in 10 Jahren noch regelmäßig zu bloggen?
Das weiß ich nicht so genau, natürlich würde ich das sehr gerne und kann es mir auch vorstellen, aber 10 Jahre sind eine lange Zeit. Und in dieser Zeit kann sich viel verändern. Trotzdem werde ich auf jeden Fall weiter machen bis es so weit kommt.

11. Glaubst du es können sich durch das bloggen Freundschaften entwickeln?
Na Klar, ich habe es schon oft gesehen, dass andere Blogger sich durch das bloggen kennengelernt haben. Ich hoffe ich werden auch so eine Erfahrung machen und eine Freundschaft knüpfen.

12. Welche Blogs sind deine Favoriten?








und viele viele mehr... :)

13. Dein Persönlicher Ratschlag an Blogger-Neulinge?
Steh zu deinem Hobby(Blog). Schreib darüber was dich und deine Leser interessiert und verstecke dich nicht. Deine Leser wollen wissen wer hinter diesem Blog steckt. 
Ich selbst bin natürlich auch erst seit fast einem Jahr dabei, aber diese Punkte habe ich schon gelernt und finde sie super wichtig. :) Wenn du anfangen willst mach es, trau dich! 

Das wars, ich hoffe es hat euch gefallen und viele Liebe Grüße an dich Lee-Marye Jsick. 
Ich tagge falls diese Personen diesen Tag noch nicht gemacht haben und Lust dazu haben:




und alle die Lust haben. 

Wie immer freue ich mich auf eure Kommentare!

                                                                   


Eure Lisa 

Kommentare :

  1. Ich lese solche Tags besonder gerne, noch mal so an die Anfänge zurück zu denken, macht echt Spaß und man sieht wie man sich entwickelt hat, Wie kange bloggst du denn schon?

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend<3

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.Das stimmt. :)
      Ich blogge jetzt seit Juni 2014.
      Alles Liebe
      Lisa

      Löschen
  2. Ich finde auch, täglich zu bloggen seeehr schwer. Vor allem die Qualität der Posts aufrechtzuerhalten ist dann schwer. Mag deinen Blog ganz gerne!

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich lieber glatte oder lockige Haare? Gewinn bei mir einen Philips Mulitstyler im Gesamtwert von 100 EUR und du hast beides in einem Gerät!
    Hier geht's zum Giveaway, freu mich auf dich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Um deine Frage zu beantworten, ich mag lieber glatte Haare. Aber ab und zu finde ich Locken auch ganz hübsch.
      Danke für deinen Kommentar.
      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  3. Ohhhh! Ich freue mich grade sehr zu lesen, dass dir mein Blog gefällt! :)
    Ich danke dir sehr und komme grade nicht aus dem Lächeln heraus.

    Alles Liebe an Dich! Deine Lea von lealaleh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön das du dich so freust!
      Du bist wirklich lieb und sympathisch. Vielleicht machst du ja bei dem Tag mit, ich würde den Post dann sehr gerne lesen.
      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe! :)

    Erst einmal vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Darüber habe ich mich total gefreut! :*

    Sehr schön, dass du bei meinem TAG mitgemacht hast. Habe mir deine Antworten auch sehr gerne durchgelesen (: Natürlich möchte ich mich auch nochmals ganz lieb bei dir für's Verlinken in deinem Artikel bedanken! Sehr, sehr süß von dir! (:

    Werde jetzt ein wenig in deinem Blog herumstöbern :D

    Fühl dich gedrückt und geknuuutscht hihi

    Lee-Marye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,
      es freut mich das du dich so freust :)
      Fühl dich auch gedrückt und geknutscht :)
      Lisa <3

      Löschen

Blog design by Bella Lulu Ink