Montag, 26. Januar 2015

My Food at One Day♥

Hi meine Lieben, 

heute habe ich einen kleinen Food-Post für euch. Es sollte mal eine kleine Inspiration sein und euch zeigen was ich so gerne esse. Allzu lang ist dieser Post nicht aber wie gesagt eine kleine Inspiration. 

Gestern Abend habe ich Wraps mit Rinderhackfleisch,
Gemüse und Käse gegessen. 

                                                                So sah das ganze dann fertig aus!

                                         
                                          Nachmittags hat meine Mutter dann Waffel gemacht

 

Diese Schokolade habe ich noch nicht geöffnet, aber ich bin gespannt.
Die haben wir geschenkt bekommen.
                                                                                                                                                        

Ich weiß das war nicht viel und eigentlich nichts besonderes, aber es sind auch die kleinen Dinge im Leben die Freude bereiten können. Noch etwas: Wenn ihr Fragen habt schreibt sie gerne in die Kommentare, ich habe eine Überraschung für euch.(Diese wir spätesten am Wochenende online kommen, ich versuche es früher) 
Ich hoffe es hat euch gefallen.  Ich freue mich wie immer auf euer Feedback. Und bin für jeden einzelnen Kommentar dankbar. 

Bis bald 
Lisa♥

Kommentare :

  1. Ohh ein toller Post!<3 Dein Blog ist wirklich süß! Weiter so!
    Dein Essen sieht auch echt suuuper lecker aus! Yummy!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Das Essen sieht echt lecker aus! Ich denke ich werde bald einen ähnlichen Post schreiben, ich liebe Fooddiarys :)
    xoxo Lisa

    laprettylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liebe liebe liebe diese Schokolade!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht lecker aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wiiiie lecker! Genau so mach ich das mit meinen Wraps auch immer!!!
    Manchmal verwende ich anstatt der Tortilla Salatblätter, wenns kalorienarm für abends sein soll :) Cooler Post!!! :D

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und so unterstützen würden :) Mag deinen Blog sehr gerne!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich finde deinen Blog auch sehr schön. Das ist eine gute Idee :)
      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  6. Die Wraps und die Waffeln sehen super lecker aus! ^-^

    Würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischaust (:

    xoxo Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön,
    ich werde demnächt mal auf deinem Blog vorbei schauen.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner post <3
    Besonders die Wraps sehen sehr lecker aus.
    Alles Liebe, Ellen

    http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,
      das freut mich sehr. :)
      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  9. Mmmm die wraps muss ich auch mal machen :)

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt.
      Alles Liebe
      Lisa

      Löschen

Blog design by Bella Lulu Ink