Samstag, 1. November 2014

Dies oder Das Tag

Laptop der Computer ?              Laptop weil es einfach praktischer ist.
McDonald's oder Burger King?             Mc Donalds
Deo-Roller oder Deo-Spray?                Deo-Spray das finde ich irgendwie hygienischer.
Äpfel oder Erdbeeren?                        Eigentlich Äpfel aber im Sommer Erdbeeren.
Katzen oder Hunde?                           Hunde, die sind so süß. 
Blond oder Braun?                              Ich habe braune Haare.
Süßes Essen oder herzhaftes Essen? Eher herzhaftes aber auch gerne süßes.
Lego oder Playmobil?                         Ich hatte früher beides.
Nike oder Adidas?                              Adidas! Ja, ich bin eine der wenigen Menschen die Adidas lieber                                                                     mögen.
iPhone oder Samsung Galaxy?           Vor ein paar Wochen hatte ich noch ein Samsung Galaxy young, aber                                                                jetzt habe ich ein Huawei Ascend G610. Das ist viel besser.     
Party oder Chillen?                             Chillen.
Subway oder KFC?                             Subway, da hat man mehr Auswahl.
Links oder Rechtshänder?                   Rechtshänder.
Cola oder Fanta?                                Cola.
Horror oder Liebesfilme?                      Kommt darauf an.
Nintendo oder Playstation?                  Früher hatte ich einen Nintendo.
Canon oder Nikon?                              Keins von beiden.
Kino oder DVDs ?                               Eigentlich beides.
Weihnachten oder Geburtstag?            Weihnachten, da gibt es diese schöne Stimmung. 
Zocken oder skaten?                           Keins von beiden.
Nacht oder Tag?                                 Tag, ich brauche meinen Schlaf. :)
Beziehung oder Single?                        Im Moment Single.
Disney oder Looney Tunes?                 Disney! Was ist Looney Tunes ?
Apple oder Microsoft?                          Microsoft.
Baden oder duschen?                          Duschen, zum Baden habe ich gar nicht die Geduld.
Batman oder Spiderman?                     Spiderman.
Dunkin' Donuts oder Starbucks?           Starbucks.
Gestyle Haare oder Mütze?                  Gestylte Haare.
Manga oder Comics ?                          Comics.
YouTube oder Fernsehen?                    Wenn ein guter Film läuft oder eine Serie dann Fernsehen, ansonsten                                                               YouTube. 


Das wars ! Hat es euch gefallen ? Getaggt sind alle die wollen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

eure Lisa 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog design by Bella Lulu Ink