Sonntag, 12. Juli 2015

Food Diary


Hi meine Lieben, 
nach langer Zeit melde ich mich endlich wieder. Ich hatte viel mit der Schule zu tun und habe dann einfach nicht die Zeit zum bloggen gefunden. Aber jetzt stehen die Ferien vor der Tür und dann findet sich hoffentlich mehr Zeit.  Und das bedeutet vorallem auch, dass euch Urlaubsberichte und Travel Posts erwarten. :) 

Jetzt komme ich zum eigentlichen Thema in diesem Post: dem Food Diary! Ich liebe es im Sommer einfach besonders viel Obst zu essen. Und deshalb seht ihr hier ein Paar Obstteller. Außerdem mache ich mir auch gerne Smoothies, hier seht ihr einen Bananen Smoothie und einen Himbeer-Erdbeer Smoothie.
Und was natürlich auch nicht fehlen darf im Sommer sind Salate.



Das war mein kleines mini Food Diary! Es sollte einfach eine kleine Inspiration sein. Wie immer hoffe ich es hat euch gefallen. 

Bis bald 

Lisa

1 Kommentar :

  1. Sieht alles sehr lecker aus!
    Gerade im Sommer liebe ich große Obstplatten, Salate und Smoothies auch!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog design by Bella Lulu Ink