Sonntag, 13. Juli 2014

Entweder? oder? Tag

Hallo ihr da draußen,
heute wollte ich noch eine Tag posten und zwar den entweder oder Tag !
und jetzt gehts los!

1. Dusche oder Badewanne ?
Definitiv Dusche !

2. Augenbraueinstift oder Augenbraunpuder ?
Augenbraunstift

3. Lippenstift oder Lipgloss ?
eher Lippenstift aber manchmal auch Lipgloss

4. Tee oder Kaffee ?
beides

5. Ostern oder Weihnachten ?
Weihnachten, weil ich die Stimmung einfach viel schöner finde 

6. Citytrip oder Strandurlaub ?
Beides

7. Catrice oder Essence ?
Catrice weil ich die meisten Produkte einfach schöner finde, aber essence hat auch schöne Produkte 

8. TV oder Buch ?
Kommt immer darauf an 

9. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher ?
Papiertaschentücher Stofftaschentücher finde ich ein bisschen unhygienisch

10. brauner oder blasser Teint  ?
brauner Teint das finde ich einfach schöner aber blass kann manchen Leuten auch sehr gut stehen

11. Zeichentrick oder echter Film ?
Auch beides

12. Burger King oder Mc Donalds ?
 Ich gehe nicht oft zu solchen Fastfood Restaurants aber wenn dann Mc Donalds

13. Fischstäbchen oder Sushi ?
Fischstäbchen! Ich finde Sushi hat fast keinen Geschmack 

14. Nägel lang oder kurz ? 
So in der Mitte  nicht sehr lang aber auch nicht zu kurz

15. Geld sparen oder ausgeben ?
Mal so mal so, aber wenn ich einen Wunsch habe dann sparen

16. Essen gehen oder selber kochen ?
Selber kochen!

17. My Video oder You Tube ?
Ganz klar You Tube!

19. Sommer oder Winter ?
Sommer! Dann ist es so schön warm und... Ich liebe den Sommer <3

20. Fahrrad fahren oder Laufen ?
Laufen!

So meine lieben das war der Tag! eantwortet mir doch mal in den Kommentaren ein paar Fragen. Eure Meinung würde mich sehr interessieren und falls ihr noch Fragen,Anmerkungen oder Wünsche  habt schreibt sie ebenfalls in die Kommentare. Traut euch! <3
Euch noch einen Schönen Abend oder Tag wann immer ihr das lest !

xoxo eure 

Lisa  








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog design by Bella Lulu Ink