Donnerstag, 14. August 2014

Mein Urlaub #SüdtirolDiary

Hey meine Lieben, 
endlich melde ich mich wieder. Es tut mir sehr leid das so lange nichts kam aber im Urlaub hatten wir kein Internet! Heute wollte ich euch ein bisschen von dem Urlaub erzählen und ich habe mir gedacht ich mach daraus eine Serie (#SüdtirolDiary)! Also wie ihr vielleicht an dem Namen merkt, war ich in Südtirol in Italien.
Wir hatten dort eine Ferienwohnung auf  einem Bauernhof in den Bergen.Auf dem Hof gab es super süße Kätzchen, Katzen, Meerschweinchen, Kälbchen und Kühe und Ziegen.Was wir alles so gemacht haben und was ich alles erlebt habe erzähle ich euch in dieser Post Serie! 
Aber hier erst mal ein paar Fotos: 


Katerchen 

Baby :)

Ich spiele mit Baby :)


Zebra

Miezi

Jackie :)

Graupfote :)

Tigerchen :)


Da ist jemand neugierig :D
  Das sind die Katzen, sind sie nicht süß ? :)
Bis bald
xoxo eure Lisa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog design by Bella Lulu Ink