Mittwoch, 25. Februar 2015

Prüfung vorbei, Französischaustausch Vorfreude...

Hi meine lieben, 
nach der längeren Pause wegen meiner Projektpräsentation bin ich jetzt wieder da. Ich habe einiges zu erzählen. Meine Präsentation ist gut gelaufen und ich bin froh das geschaft zu haben. Jetzt freue ich mich um so mehr auf den Französischaustausch, am 16.03.15 geht's los. :) Ich stecke noch in den Vorbereitungen und bin schon seeeeehr gespannt! Ein kleines Problem gibt es da noch: Da mein Laptop im Moment nicht so richtig funktioniert schreibe ich meine Posts jetzt erstmal via Handy. Das heißt die Fotoqualität wird die nächsten paar Wochen etwas schlechter sein. Jedoch bemühe ich mich ganz doll und versuche das beste für euch rauszuholen.

6 Kommentare :

  1. Das freut mich sehr für dich! :)
    Ich hoffe dein Laptop ist bald wieder fit und ich denke wir werden ein paar Posts mit schlechteren Bildern verkraften können.

    Ich bin gespannt was du über deinen Austausch schreiben wirst!

    Alles Liebe, deine Lea von www.lealaleh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,
      Ja ich hoffe auch das er bald wieder funktioniert.
      Alles Liebe :*

      Löschen
  2. Das mit Frankreich klingt sehr spannend! :) Freut mich das mit der Präsentation so gut geklappt hat! <3
    Und hoffentlich funktioniert dein Laptop bald wieder Süße <3
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,
      Meine Liebe.
      Ich habe dich zum Blogger Tag getaggt. :)
      Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen.

      Löschen
  3. Ich hab dich gerade entdeckt und folge dir auch gleich.... :)
    Ich wünsche dir schonmal ganz viel Spaß in Frankreich und natürlich auch, dass dein Laptop bald wieder funktioniert.
    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe. Gerne schaue ich mal bei dir vorbei.

      Löschen

Blog design by Bella Lulu Ink