Montag, 2. Februar 2015

Welcome february! Outfit, food, snow and surprise

Hey meine Lieben, 

ich zeige euch heute mein Outfit von vorgestern. Außerdem erzähle ich euch ein wenig von meinem Februar-Anfang. Also am letzten Januar Tag habe ich etwas mit meinen Besten Freundinnen unternommen. Das Outfit das ich an diesem Tag an hatte ist sehr schlicht, jedoch eines meiner Liebsten Outfits. 


Ich hatte einen creme Farbenden Cardigan, ein braunes Top und dazu eine Jeans an. 
Hinzu kam noch die geblümte Tasche mit Kunst-Leder. 

| Cardigan H&M 
| braunes Top H&M 
| Jeans H&M 
| Tasche no name


Ich habe wieder eine kleine Essens-Inspiration, dies war mein Abendessen am Sonntag. Salat mit gebratener Pute und Pita Brot. 



Am Wochenende hat es wieder geschneit, es war so schön. Ein wenig Schnee liegt auch noch ich hoffe das bleibt auch noch ein paar Tage so. 

Und zu guter Letzt meine etwas verspätete Überraschung. Ich habe letzte Woche die 1000 Seitenaufrufe seit der Eröffnung meines Blogs erreicht. Ich wollte euch einfach einmal danken! 
Für eure Lieben Kommentare und die Follower und und und. Es freut mich das ich euch Inspiration und Spaß geben kann. Deshalb dachte ich auch wenn ich nicht so viele Mitglieder habe, mache ich als Dankeschön eine Blogvorstellung. Wenn ihr Lust habt, macht mit!

Eine Bedingung:  

- ihr schreibt einen Lieben Kommentar mit: 
Name, Alter, Blogthemen, Link und was ihr euch in Zukunft für einen Post wünscht
  
Wenn ihr meinem Blog folgen wollt um nichts mehr zu verpassen, freue ich mich natürlich riesig. Denn ich habe vor vielleicht auch mal eine Verlosung zu machen(wenn ihr wollt). 

Ich freue mich auf euer Feedback und sage noch einmal vielen vielen Dank! 
Natürlich hoffe ich es hat euch gefallen und wir sehen (lesen) :) uns bald wieder. 

Alles Liebe 

eure Lisa

Kommentare :

  1. Schönes Outfit:> und dein Abendessen sieht so lecker aus *__* war bestimmt mega lecker:>
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön,
    ja das Essen war super lecker.
    Alles Liebe
    Lisa♡

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post !
    Das Essen sieht echt richtig lecker aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blog design by Bella Lulu Ink