Samstag, 11. April 2015

Liebster Award♥




Hi meine Lieben, 
ich wurde von der lieben Ellen zum Liebster Award nominiert. Vielen Dank lieben an dich Ellen♥. Ich habe mich sehr gefreut. 

Die Regeln:



 
✘ Bedanke Dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog.
✘ Zeige, dass Dein Artikel zum Blogstöckchen "Liebster Award" gehört.
    Benutze dazu gerne das Awardbild.
✘ Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
✘ Formuliere selbst 11 neue Fragen.
✘ Nominiere bis zu 11 weitere, noch recht unbekannte Blogger und bitte sie, Deine Fragen 
    zu beantworten.
✘ Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung. 




1. Was macht für dich das Perfekte Sommeroutfit aus?

Ich für mich besteht das perfekte Sommeroutfit aus einer schönen Shorts mit einem tollen Top oder T-Shirt und luftigen Schuhen. 

2. Bist du eher ein Herbst oder Frühlings Mensch und warum?

Ich bin eher ein Frühlings Mensch, weil ich die Sonne, die Wärme, den blauen Himmel, die lumen usw. einfach liebe. Da bekomme ich einfach so gute Laune. Allerdings mag ich den Herbst auch sehr. 

3. Dein Lieblings Platz auf der Welt?

Oh, das ist schwer zu sagen, denn ich kenne ja nicht die ganze Welt. Ich könnte mir vorstellen das es in der Caribik traumhaft schön ist. Aer dort war ich noch nie. Vo den plätzen her die ich kenne würde ich sagen es ist Spanien, also Nerja. Allerdings gefällt mir Paris auch soooo sehr. 

4. Wie lautet dein Lieblingsbuch/Zeitschrift und warum kannst du es/sie empfehlen?

Mein Lieblingsbuch ist "Digitale Fotografie für Dummies". ich kann es jedem empfehlen der sich für Fotografie interessiert. In dem Buch stehen viele viele Tipps und Tricks um das perfekte Foto zu machen, die Kamera in bestimmten Situationen richtig einzusetzen, seine Fotos gut zu bearbeiten ...
Also es ist wirklich sehr umfangreich und einfach erklärt. 

5. Was motiviert dich dazu, Blogartikel zu schreiben?

Mich motivieren so viele Dinge, aber einige davon sind aufjeden fall der Gedanke euch zu inspirieren und zu Fotografieren. 

6. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen, wenn du nur Platz für 5 Teile in
     deinem Koffer hast?

Ich würde meine Kamera, mein Notizbuch, einen Stift, Sonnencreme und eine Decke mitnehmen. 

7. Was ist das schönste Feedback, das du je für Deinen Blog oder einen bestimmten
     Blogpost bekommen hast?

Ich freue mich wirklich über alle Kommentare und jedes Feedback sehr, aber ich glaube über folgendes habe ich mich wirklich besonders gefreut:
Hallo meine Liebe! :)

Erst einmal vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Darüber habe ich mich total gefreut! :* 

Sehr schön, dass du bei meinem TAG mitgemacht hast. Habe mir deine Antworten auch sehr gerne durchgelesen (: Natürlich möchte ich mich auch nochmals ganz lieb bei dir für's Verlinken in deinem Artikel bedanken! Sehr, sehr süß von dir! (:

Werde jetzt ein wenig in deinem Blog herumstöbern :D 

Fühl dich gedrückt und geknuuutscht hihi

Lee-Marye

8. Wenn du dir EINE Person wünschen könntest, die Du für Deinen Blog interviewen 
     dürftest – welche wäre das?

Eine schwere Frage, ich denke es wäre Ema also xxthemakeupguruxx. Ich liebe ihre Videos und ihren Blog. Vielleicht kennen einige von euch sie ja. aber ich denke schon. :)

9. Wie verbessert Dein Blog Dein eigenes Leben?

Also seit ich mit meinem Blog angefangen habe bin ich aufjeden fall selbstbewusster geworden. Denn einige Leute in meinem Umfeld haben darüber gelacht, aber da stehe ich einfach drüber. Es ist mein Hobbby und es macht mir riesigen Spaß. Außerdem gibt es genug Menschen die diesbezüglich positiv denken und meinen Blog mögen. 

10. Was sind deine Tricks beim Schreiben?

Ich mache mir vorher in meinem Notizbuch einen Plan und eine Mind map inder ich meine Ideen sammle. 

11. Wie hilfst Du dir, wenn es mal nicht so gut läuft? 

Ich schaue mich um und sammel meine Ideen. Das klingt jetzt kurz, aber ich brauche meistens nur ein wenig meine Gedanken zu ordnen. 

Meine Fragen:

1. Was ist dein Lieblingsfilm und warum?
2. Gibt es einen Post den du unbedingt ein mal schreiben möchtest?
3. Hast du einen Lieblingsblogger, wenn ja wen?
4. Was möchtest du in deinem Leben unbedingt einmal gemacht haben?
5. Was ist dein liebstes Reiseziel?
6. Welches Produkt darf bei dir im Sommer nicht fehlen?
7. Wie hat dein Umfeld darauf reagiert, dass du bloggst?
8. Dein liebster Post auf deinem Blog und warum?
9. Woraus ziehst du deine Inspiration für deine Blogposts?
10. Magst du lieber den Sommer oder den Winter?
11. Warum hast du mit dem bloggen angefangn?

Ich nominiere alle die Lust haben mit zu machen und:




                                                                                                                                                            

Das war der Award. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Fragen zu beantworten. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlast mir Feedack. Außerdem habe ich ir gedacht, dass ich drei Postwünsche erfülle. Das heißst, ihr schreibt mir eure postwünsche in die Kommentare und ich suche mir dann drei aus und werde die entsprechenden Personen dann auch verlinken. 

Bis Bald 

eure Lisa



1 Kommentar :

  1. Ein wirklich schöner Post! (:
    Ich stimme dir mit vielen Sachen überein und finde deine Antworten wirklich gut überlegt.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

Blog design by Bella Lulu Ink