Montag, 30. März 2015

Frankreichaustausch♥ Diary - Teil 1

Hi meine Lieben, 
am 27. März bin ich wieder hier in Deutschland gelandet und zu hause angekommen. Es war eine wirklich wirklich super schöne Zeit. Ich habe viel erlebt und auch viele neue Erfahrungen gesammelt. Alle dort waren so nett. Es sind viele neue Freundschaften enstanden. Und weil ich dort so viel erlebt habe, werde ich daraus auch ein kleines Diary machen. Denn es sind so viele Bilder usw. 
                                                                                                                                                        

Am 16. März ging es um 11:00 mit dem Bus zum Hamburger-Flughafen. Von dort aus nach Paris und anschließend wieder mit dem Bus nach Othis. In Othis angekommen sind wir dann zur Schule gefahren und wurden unseren Austauschpartnern vorgestellt. Daraufhin ging es in unsere Gastfamilien. Erst war es ein wenig merkwürdig ganz allein bei einer fremden und anders sprachigen Familie zu sein. Jedoch hat sich dieses Gefühl schnell gelegt. Die Familie war super nett. Ich habe mich schnell wohlgefühlt. Nach ein zwei Tagen hat man auch mehr verstanden und das Eis war gebrochen. Wir hatten viel Spaß zusammen. Mit unseren Lehrern haben wir viele Ausflüge als Deutsch-Französische Gruppe, aber auch als Deutsch Gruppe unternommen. In der Schule war es ganz anders als in Deutschland. Aber dazu schreibe ich noch ein mal einen seperaten Post. 

Das war es erstmal für heute. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich freue mich wie immer auf euer Feedack und hoffe es hat euch gefallen. Und wir sehen uns dann bald wieder. 

Bis bald 

eure Lisa♥ 

2 Kommentare :

  1. Ein schöner Post liebes ♥
    Ich habe dich übrigens zum Liebster Award nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachst :D
    Alles liebe, Ellen

    Von: http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank♡, dass ist sehr lieb von dir. Bei dem Award mache ich gerne mit.

      Löschen

Blog design by Bella Lulu Ink