Sonntag, 12. Juli 2015

Happy Birthday Everythingisgoingtobebeautiful !| Ein Jahr mein Blog

Hey meine Lieben
das ist ein besonderer Post, denn meinen Blog gibt es jetzt seid einem Jahr. Genau am 05.07.14 kam mein erster Post online. Ich war sehr aufgeregt und habe auch zu erst nur meinen Eltern und meinen besten Freundinnen von meinem Blog erzählt. Doch dann hat sich das irgendwann in meiner Klasse rum gesprochen und ich bin offen damit umgegangen. Ich stehe zu dem was ich mache und möchte andere Menschen inspirieren, meine Leidenschaften und Interessen mit ihnen teilen. Mein Blog hat mich selbstbewusster gemacht(das hört sich jetzt komisch an ist aber so. Ich habe gelernt dazu zu stehen, was ich mache). Mein Blog ist ja noch relativ klein, aber ich sehe in meinen Statistiken das sich doch ein paar mehr Menschen das ganze anschauen als man denkt. Auch aus anderen Ländern. Und das freut mich sehr, ich sehe das ich Menschen inspirieren und unterhalten kann. Etwas was ganz wichtig ist für mich ist auch der Kontakt zu meinen Lesern. Dieser ist zwar noch sehr klein, aber es freut mich unglaublich wenn ich eure lieben Kommentare lese. Ich möchte allen die meinen Blog bis jetzt (und hoffentlich auch weiterhin) gelesen haben Danken. Und besonders den Personen die mich dabei unterstützt haben. ich freue mich auf eine hoffentlich noch lange Zeit mit meinem Blog. Die Vorstellung, wenn ich älter bin einmal auf all diese Erinnerungen, Bilder und Posts zurück blicken zu können ist toll. Es ist we ein eigenes kleines "Fotoalbum". 

Das alles wollte ich einfach einmal mitteilen.Wenn ihr Fragen usw. habt schreibt das alles gerne in die Kommentare, das freut mich sehr! 

Alles Liebe und vielen Dank! 

eure Lisa 


Mein erster Post:


9 Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch, ein Jahr ist echt lang :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, ich kann es selbst kaum glauben :)

      Löschen
  2. Toller Post! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Einjährigen!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post und herzlichen Glückwunsch :) Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!:)
    Echt super!
    Aber warum kommen denn keine Posts mehr? Würde mich wirklich sehr über regelmäßige Blogposts von dir freuen!:)

    Liebe Grüße an dich!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Es kamen keine Posts, da ich ohne Internet im Urlaub war. :)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges folgen via GFC? :) wenn ja, dann folge mir einfach & ich werde dir dann auch ein Abo dalassen.
    Liebste Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blog design by Bella Lulu Ink