Sonntag, 2. August 2015

Eure Fragen meine Antworten|#AskLisa

Hi meine Lieben,
nach einer 2-wöchigen Pause melde ich mich wieder. Ich war ohne Internet im Urlaub in Dänemark, weshalb keine Posts kamen. Gestern bin ich wieder zuhause angekommen und ich muss sagen es war eine sehr schöne Zeit! Morgen geht's auch schon wieder los nach Frankreich :) . Kommen wir mal zum eigentlichen  Thema, wie ihr im Titel schon lesen könnt ist dies das erste FAQ von mir! Ich habe ein paar Fragen bekommen und diese werde ich jetzt beantworten :) 


In welchem Bundesland wohnst du?

Ich wohne in Schleswig-Holstein!


Hast du Geschwister?

Ja, ich habe einen jüngeren Bruder. Er ist 13 Jahre alt.


Glaubst du an Gott und gehst du zu Gottesdiensten?

Ich glaube an Gott, allerdings bin ich nicht streng religiös. Als ich Konfirmandenunterricht hatte, bin ich regelmäßig zu Gottesdiensten gegangen. Jetzt wo ich konfirmiert bin gehe ich immer zu Ostern und Weihnachten in die Kirche.


Was machst du in deiner Freizeit?

Ich treffe mich mit Freunden, tanze, reite, fotografiere und blogge.


Kannst du mal eine sehr ausführliche Morgenroutine/Abendroutine machen?

Ja gerne, so etwas habe ich auch schon geplant. Denn wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, startet meine Back to school Serie und da habe ich die Morgenroutine/Abendroutine eingeplant.


Was machst du dieses Jahr in den Sommerferien?

Ich habe jetzt schon seit 2 Wochen Ferien und wie bereits erwähnt
war ich schon in Dänemark. Morgen fahre ich für 2 einhalb Wochen nach Frankreich und die letzten Tage der Ferien verbringe ich dann zuhause.


Was ist dein liebstes Getränk?

Oh das ist schwehr zusagen, aber eigentlich ist es Wasser mit Früchten darin. Also so eine Art detox Wasser. Ansonsten würde ich sagen Orangensaft, Tee und Kaffee.


Wie groß bist du und was wiegst du ?

Ich bin 1,68 Meter groß. Also relativ klein. Wieviel ich wiege weiß ich nicht, aber ich würde mal schätzen ungefähr 50 kg.

Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmem (Personen ausgenommen)?

Meine Kamera, mein Notizbuch und meinen Bikini. :)



Liest du gerne? Wenn ja, hast du Buchempfehlungen?

Es geht meistens lese ich Lifestyle-Bücher oder ich lese Bücher bei Wattpad(einer Buchapp)! Ein Buch das ich empfehlen kann für alle die die Fotografie lieben, ist "Digitale Fotografie für Dummies" in diesem Buch findet man viele Informationen, Anleitungen und kleine Aufgaben. Und alles ist verständlich erklärt.



Bist du ordentlich oder eher nicht so?

Ich bin schon ein ordentlicher Mensch, denn im Chaos fühle ich mich nicht wohl. Allerdings bin ich auch nicht überordentlich.



Wie wichtig ist dir die Schule? Tust du viel dafür?

Die Schule ist mir schon wichtig, da ich Pläne habe und meiner Meinung nach eine gute Bildung wichtig ist. Ich tue nicht übermäßig viel für die Schule aber eben so viel, um meine Ziele zu erreichen. Es könnte mehr sein, aber für mich reicht es aus.



Kannst du mal eine Art "Roomtour" machen?

Ja gerne, im Moment gestalte ich mein Zimmer gerade um, aber wenn es fertig ist kommt bestimmt eine Roomtour.



Was möchtest du denn jetzt nach der 10. Klasse machen? (FSJ, Ausbildung, weiter zur Schule gehen - welche)

Nach der 10. Klasse möchte ich weiter zur Schule gehen. Auf das Berufliche Gymnasium, mit dem Profil Sozial Plus. Weitere Pläne stehen noch nicht fest. 


Danke für eure Fragen! Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir euer Feedback in den Kommentaren. Vielleicht kann ich ja auch irgendwann einen zweiten Teil machen. 

Bis bald und genießt eure Ferien


Lisa

Kommentare :

  1. Toller Post :)
    Da kennt man die Blogger viel besser kennen :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja das stimmt, so etwas finde ich auch immer toll!

      Löschen
  2. Echt super toll! Danke, dass du meine Fragen beantwortet hast!:) War alles wirklich seehr interessant!!:))

    Liebe Grüße
    Und weiter so!
    +Viel Spaß in Frankreich!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Sara ♡! Es freut mich das du dich so freust!

      Löschen

Blog design by Bella Lulu Ink