Montag, 20. Juni 2016

Meine Mottowoche| Diary

Hallo meine Lieben, 
ich muss gleich zu anfang mal erwähnen, wie leid mir diese Unregelmäßigkeit der Posts tut! Allerdings habe ich nur noch eine Woche Schule und danach, dann ganz viel Zeit zum bloggen :). 
Heute zeige ich euch Bilder von meiner Mottowoche in der Schule. (Leider habe ich von dem ersten Tag kein Foto, welches ich veröffentlichen kann.) Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich finde es ein bisschen schade, dass es jetzt vorbei ist. 

Tag 1: Schlafanzug

Tag 2: Kindheitshelden


Ich war Bibi Blocksberg (mit Minibesen :D) und meine
 este Freundin war Heidi!

Tag 3: Business
Tag 4: 20. Jahrhundert/Hippies


Tag 5: Asitag


Ich hoffe euch hat es gefallen! Schreibt mir gerne euren Kindheitshelden in die
 Kommentare, über Feedback freue ich mich sehr :) .
Genießt den Tag! 
Bis bald 

Lisa 

1 Kommentar :

  1. Cool, ich hab dieses Jahr auch meinen Abschluss gemacht ;)
    Bei uns gab es leider keine Mottowoche, was ich sehr schade fand. Aber ich finde es dafür umso interessanter, mir das bei anderen anzusehen.
    Mein Kindheitsheld wäre übrigens Kim Possible ;D

    xo Cat

    AntwortenLöschen

Blog design by Bella Lulu Ink