Samstag, 16. August 2014

Bozen #SüdtirolDiary

Hi meine Lieben, 
heute kommt der letzte Teil meiner SüdtirolDiary- Serie. :( 
Ich weiß sie ist ziemlich kurz aber ich habe keine Bilder mehr von unserem schönen Urlaub (nur private)! Jetzt also zu unserem Ausflug nach Bozen! In Bozen waren wir ein wenig shoppen usw.
Was mir aufgefallen ist, die Menschen sind dort sehr verschieden und das hat mich sehr beeindruckt!
Und wir waren Pizza essen, dazu muss man sagen das echte italienische Pizza viel besser schmeckt als die in Deutschland. :) Hier zwei Bilder aus Bozen euch noch einen schönen Samstag meine Lieben!
Bis bald eure 
Lisa 



Ich würde mich über euer Feedback freuen ;)

1 Kommentar :

  1. Was für Post wünscht ihr euch ? Schreibt es in die Kommentare!
    Xoxo Lisa

    AntwortenLöschen

Blog design by Bella Lulu Ink