Freitag, 15. August 2014

Der Hof #SüdtirolDiary

Hallo meine Lieben,
heute kommt ein weiterer Teil der SüdtirolDiary-Serie.Heute erzähle ich euch etwas über den Hof auf dem wir unsere Ferienwohnung hatten. 

Der Hof heißt Stuberhof  und liegt in Pawigl in den Bergen über Lana. Lana, für alle die diese kleine Stadt nicht kennen, ist in der Nähe von Meran. Beide Städte sind super schön und Pawigl ist auch sehr schön. Aber jetzt zum Stuberhof! Der Hof ist super schön und die Aussicht von dort oben ist soo toll :) besonders nachts. Auf dem Stuberhof gibt es Hühner, Schweine, Ziegen, Kühe, Katzen, Meerschweinchen und ein Kaninchen. Besonders die Kätzchen und Kälbchen sind super süß! Auch die Hofbesitzer sind wirklich super nett. Von den Tieren hier noch ein paar Fotos! 
Bis bald eure Lisa 


Baby beobachtet eine Raupe 

Jackie kennt ihr ja schon




Gundi






Auch Katzen sind kitzelig

Miezi

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog design by Bella Lulu Ink