Montag, 2. März 2015

5 Tipps für gute Laune♥

Hi meine Lieben, 
ich starte wieder mit meinen regelmäßigen Posts und mit vielen neuen kreativen Ideen. Als könnt ihr euch schon auf die kommenden Posts freuen. Heute möchte ich euch 5 Tipps geben, um gute Laune zu bekommen. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch aber manchmal brauche auch ich diese Tipps. Fangen wir gleich mal an! 

1. Mir hilft es sehr meine Lieblingsmusik zuhören und z.B. Blogposts zu lesen.  

Fashionable | via Tumblr
http://data3.whicdn.com/images/126383152/superthumb.png

2. Immer gut sind kleine, schön dekorierte Obstteller. Mag ungewöhnlich klingen, aber viel bute Obststückchen können bessere Laune bereiten.

Make a difference! — fitness & health
http://data1.whicdn.com/images/157114282/superthumb.jpg

3. Kreativ sein, also z.B. das Zimmer dekorieren oder Fotos machen.

Gossip girl
http://data2.whicdn.com/images/165888436/superthumb.webp

4. Immer versuchen zu lächeln. Das klingt komisch, hilft aber wirklich. 

Find a reason to smile | via Tumblr
http://data2.whicdn.com/images/128800903/large.gif

5. Falls ihr die Möglichkeit habt, unternehmt etwas mit Freunden. Ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen :).

,:*
http://data2.whicdn.com/images/166061183/superthumb.jpg

So das waren 5 meine Tipps für euch. Wie immer freue ich mich über euer Feedback. Außerdem wollte ich mich noch einmal bei euch bedanken! Nun sind es 10 Follower das ist die erste 2stellige Zahl :). 

Alles Liebe 

eure Lisa♥

Alle Bilder sind von http://weheartit.com und haben eine Quellenangabe !!!

6 Kommentare :

  1. Wow!<3 Ein echt toller Post mit sehr schönen Tipps!
    Dein Blog ist auch super süß! Mach weiter so!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieses Dinge helfen mir auch, um wieder gute Laune zu bekommen oder auch Sport...... :)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tollen Tipps!
    Nr.4 finde ich besonders wichtig :)
    Liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blog design by Bella Lulu Ink