Samstag, 6. Juni 2015

Liebster Blog Award♥|Nominiert von Louisa♥

Hi meine Lieben, 
ich wurde von der lieben Louisa zum "Liebsten Blog Award" nomienirt. Vielen Dank liebe Louisa, ich habe mich sehr gefreut! Schaut mal bei ihr vorbei, sie hat einen tollen Blog. Aber jetzt fange ich gleich mal an: 

Regeln:
1. Bedanke dich beim Blogger, der dich nominiert hat.

2. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.

3. Nominierung von 5-11 Bloggern, sowie Stellung von 11 neuen Fragen.

4. Informiere den Blogger über die Nominierung.

1. Was ist dein Traumberuf?
Mein absoluter Traumberuf wäre Fotografin, leider muss man da wirklich sehr viel Erfolg haben um davon leben zu können. Deswegen ist es ehr etwas mit Kindern oder Journalistin.

2. Was willst du dieses Jahr unbedingt noch erreichen/schaffen?
Ich möchte unbedingt ein paar aufwendige Posts schreiben, welche ich mir schon lange vorgenommen habe.

3. Würdest du von dir sagen, dass du selbstbewusst bist?
Das ist eine schwierige Frage, ich würde schon sagen das ich Selbstbewusst sein habe. Ein gesundes Selbstbewusst sein, aber ich bin auch ein wenig schüchtern bei neuem und fremdem. Dazu muss ich sagen, dass ich (so komisch das auch klingt) durch das bloggen und viele andere Erlebnisse viel selbstbewusster geworden bin als früher.

4. Was machst du in deiner Freizeit am Liebsten?
Auf eine Sache kann ich mich da nicht beschrenken also hier meine top drei: 
- Reiten
- Fotografieren
- Bloggen

5. Könntest du dir vorstellen, für zwei ganze Jahre in einem dir ganz fremden Land, mit fremder Sprache zu leben?
Ja, das könnte ich sehr gut! Ich würde warscheinlich nach Groß Britannien gehen :). Allerdings sind mir die Sprache und das Land ja nicht richtig fremd. Wenn das mit dem "fremd" ganz deutlich genommen wird also das ich die jeweilige Sprache nicht spreche, dann würde ich sagen nein.

6. Kannst du dir heutzutage noch ein Leben ohne Handys etc. vorstellen?
Ich muss ganz ehrlich sein, nein. Denn wenn man überlegt was wir alles mit unseren Handys, Laptops etc. machen, dann kann sich das keiner mehr vorstellen. Denke ich! In der Berufswelt spielen Handys, Laptops etc. schon eine große wichtige Rolle. Und ich selbst könnte ohne meinen Laptop und ohne mein Handy z.B. nicht bloggen. 

7. Bist du ein organisierter Mensch?
Ja, ich bin zwar auch manchmal faul, aber ich denke das ist fast jeder Mensch ein bisschen. Doch ich bin ein organisierter Mensch, ich plane alles für meinen Blog, die Schule und mache To Do Listen.

8. Deine drei Lieblings-Kleidungsstücke?
Eine grüne Sweatshirtjacke von H&M
Ein gestreiftes T-Shirt von H&M
Ein graues Top mit weißem Spitzerand von H&M.
P.S. dazu bald ein eigener Post! :)

9. Könntest du dir einen Bungee Jump von einem 200 Meter hohen Hochhaus vorstellen?
Um ehrlich zu sein, nein! Ich habe viel zu große Höhenangst.

10. Was ist dein Lieblingssong?
1. Best Day Of My Life - American Authors
2. Everybody Talks - Neon trees
3. Something Big - Shawn Mendes

11. Wo würdest du jetzt gerade gerne sein?
Jetzt gerade wäre ich gerne am Strand! Ich liebe das Meer!

So das wars ich hatte super viel Spaß beim beantworten der Fragen. Ich nominiere LeaErikaLauraEllenLisa und alle die Lust haben mit zu machen. Ihr könnt mir dann einen Kommentar schreiben und ich schaue mir gerne eure Posts an.
Meine Fragen:
1. Dein Sommer Must Have?
2. Welches Land möchtest du gerne einmal bereisen?
3. Mit wem möchtest du in deinem Leben unbedingt einmal gesprochen haben?
4. Deine Liebste Jahreszeit?
5. Welches ist deine Liebste Eissorte?
6. Was ist dein größter Traum?
7. Was ist für dich persönlich typisch Blogger?
8. Gibt es einen Artikel, den du unbedingt schreiben möchtest?
9. Gibt es ein Wort, welches du immer wieder benutzt?
10. Was würdest du tun um armen Kindern zu helfen?
11. Was darf in deinem Zimmer nicht fehlen?

Bis Bald 

Lisa

Kommentare :

  1. Richtig schöner Post! :)
    Danke für die Nomerierung :) Ich komme gerade erst aus Italien zurück und fahre nachher schon nach Schweden, aber ich werde auf jeden Fall bei den Award mitmachen! :*
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und viel Spaß un Schweden :) ♡

      Löschen

Blog design by Bella Lulu Ink