Mittwoch, 3. Juni 2015

Look at the Color Line

Hi meine Lieben, 
als wir im Mai mit unseren Austauschpartnern einen Ausflug nach Kiel gemacht haben, haben wir auch eine Colr Line besichtigt. Es war wirklich beeindruckend und ich würde gerne einmal eine kleine "Kreuzfahrt" mit der Color Line mit machen. Ich habe viele Eindrücke gesammelt und Fotos gemacht. Diese möchte ich nun mit euch teilen! Habt ihr schon mal eine Kreuzfahrt gemacht? Schreibt mir das gerne in die Kommentare, das würde mich sehr freuen. :)



















Bis Bald

Lisa <3

Kommentare :

  1. Wow! Schöne Bilder!<3
    Ich habe dich übriegens zu dem Liebsten Blog Award nominiert!<3
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!:)

    Liebe Grüße,
    Louisa

    Lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das freut mich , dass dir die Bilder gefallen. Und es freut mich, dass du mich nominiert hast. Da mache ich gerne mit! ♡

    AntwortenLöschen

Blog design by Bella Lulu Ink