Sonntag, 13. September 2015

New Fashion Items|Fashion Haul

Hallo meine Lieben, 
bevor ich anfange: freut ihr euch auch so sehr, dass der Herbst jetzt kommt? Ich liebe es einfach. Diese Stimmung, die bunten Bäume, ... Und endlich kann ich meine schönen Herbst-Sachen anziehen. Neulich habe ich bei H&M ein paar (Herst-) Sachen bestellt. Diese zeige ich euch jetzt :)







Diese Boots sind wirklich meine neuen Schätze! Das sind schwarze Chelsea-Boots von Deichmann. Sie sind meiner Meinung nach perfekt für den Herbst. Man kann sie "schick" und auch "lässig" kombinieren. I´m in love :) 



Die Hose und den Pullover habe ich mir bei H&M bestellt. Und auch diese beiden Kleidungstücke finde ich perfekt für den Herbst. 



Das letzte Kleidungstück, ist ebenfalls von H&M. Es ist einfach eine schwarze Bluse. Diese hat in meinem Kleiderschrank noch gefehlt und ist, wie ich finde einfach ein Basic.


Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst Feedback in den Kommentaren. 
Außerdem noch eine kleine Ankündigung, ich habe ein  Herbst Lookbook geplant :) 

Bis bald 

xoxo 

Lisa♥

2 Kommentare :

  1. Ich bin auch schon richtig in Herbststimmung und bekomme bei den ganzen Herbsthauls richtig Lust auf die ganze Herbstware!
    Sehr schöne Sachen hast du da gekauft!
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://www.lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, diese Herbst-Posts stecken wirklich an. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :)

      Löschen

Blog design by Bella Lulu Ink