Mittwoch, 16. September 2015

Life Update, Vlog|I want to tell you...


Hey ihr, 
heute erzähle ich einfach mal was mich im Moment so beschäftigt. Ich hatte euch ja bereits gesagt, dass ich mich sehr auf den Herbst freue. Allerdings hatte ich gehofft das Wetter würde noch ein bisschen länger schön bleiben. Hier bei uns regnet es jeden Tag in Strömen. Was zwar eine schöne Herbststimmung verbreitet, aber auch ziemlich nervt. Ich hoffe es wird bald schöner, ich wollte das Lookbook gerne draußen fotografieren. Wie ist das Wetter bei euch ? 


Davon abgesehen, bin ich eigentlich ganz zufrieden. Die dritte Woche Schule lässt sich aushalten. Eine Sache ärgert mich aber doch sehr, bei uns sind diesen Freitag Bundesjugendspiele. Und die mag ich gar nicht. Wie sieht's bei euch aus mit Bundesjugendspielen? Mögt ihr die? Gestern habe ich einwenig Inspiration für Blogspots gesucht und einiges geplant. Ich möchte einfach noch mehr "Schwung" in meine Posts bringen. Außerdem soll das ganze noch kreativer werden. Also scheut nicht vor Vorschlägen. 


Ich habe mich im Rahmen eines Schulprogramms, zusammen mit ein paar Freunden für einen Tanzkurs angemeldet. Heute war unsere erste Stunde und es verlief alles ganz gut. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Ich hoffe es hat euch gefallen! Teilt gerne eure Postideen/-themen in den Kommentaren!

Bis bald

xoxo

Lisa♡

 

Bild 1: weheartit.com






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog design by Bella Lulu Ink