Samstag, 5. September 2015

Der Umgang mit anderen Menschen|Talk about

Hallo meine Lieben, 

heute geht es um ein etwas ernsteres Thema, nämlich den Umgang mit anderen Menschen. Mir ist in letzter Zeit noch deutlicher aufgefallen, wie respektlos, unsozial und intolerant einige Menschen mit anderen Menschen umgehen. Und eine sehr gute Freundin von mir, hat mir weitere Inspiration zu diesem Post gegeben. Ich denke darüber sollte einmal offen gesprochen werden.


Es gibt unterschiedliche Aspekte, Situationen bei diesem Thema. Aber eines ist sicher, es sollte ein respektvoller, sozialer und toleranter Umgang zwischen den Menschen herrschen. Denn egal, ob ein Mensch homosexuell ist, anderen Glaubens, anderer Herkunft oder eine andere Hautfarbe hat, alle Menschen haben ein Recht auf einen respektvollen, sozialen und toleranten Umgang. Jeder Mensch ist anders, aber anders bedeutet nicht schlecht. Jeder kann sein eigenes Leben führen wie er möchte. Es ist nicht angebracht andere zu diskriminieren, zu beschimpfen usw. nur, weil dieser Mensch anders ist. Auch Vorurteile sollten aufgeklärt werden, da dies auf den Menschen lastet. Man sollte vorher darüber nachdenken, bevor man über andere urteilt. Wir alle sollten unseren Gegenüber akzeptieren, andere  akzeptieren.

Ich hoffe dieser etwas ernstere Blogpost hat euch gefallen. Dies ist meine Meinung und ich hoffe ihr könnt mich verstehen. Ich möchte hiermit niemanden angreifen, sondern einfach dazu aufrufen darüber nachzudenken und meine Meinung mitteilen.


Bis bald

Lisa ♡

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog design by Bella Lulu Ink