Montag, 12. Oktober 2015

Sich selbst akzeptieren?|#unverbesserlichich

Hallo meine Lieben, 
heute soll es um ein etwas ernsteres Thema gehen. Ich erzähle euch meine Meinung, Gedanken zum Thema Selbstvertrauen, sich selbst akzeptieren. Ich weiß, dass es schon viele Videos und Blogposts etc. zu diesem Thema gibt, aber ich wollte auch etwas dazu sagen und meine Gedanken mit euch teilen. 

Die Medien und unser Alltag sind voll mit scheinbar perfekten Menschen und viele denken sich vielleicht so etwas wie: warum bin ich nicht so? Wieso ist diese Person so hübsch und ich nicht? Aber das ist falsch! Diese Menschen sind auch nicht perfekt, sie werden zurecht gemacht und teilweise auch am Computer bearbeitet. Niemand auf dieser Welt ist perfekt! Jeder Mensch ist einzigartig und auf seine Weise unperfekt perfekt! Auch ich habe lange gebraucht um das zu verstehen, ich war sehr lange nicht zufrieden mit mir habe immer etwas an mir auszusetzen gehabt. Und auch heute ist das manchmal noch so, aber das ist auch normal, wenn man mal einen schlechten Tag hat und sich nicht wohl fühlt. Allerdings bin ich zufrieden mit mir, na klar gibt es auch Dinge an mir die ich ändern wollen würde wenn ich es könnte. Doch das kann ich nicht und bin mit mir zufrieden. Sowie ich bin, bin ich gut, denn ich bin ich! 

Aber was macht mich unverbesserlich? Ich denke es sind meine meine Fähigkeiten, Eigenschaften und mein Charakter. Außerdem mein Aussehen, den so wie ich aussehe so sieht kein anderer aus, das bin ich! Jeder hat kleine Makel, trotzdem sollte man sich selbst schön finden(so eingebildet das auch klingt) und man sollte an sich selbst glauben

Ein sehr gutes Video zu diesem Thema hat auch xxthemakeupguruxx gemacht. Hier geht es zu ihrem Video. Was ist eure Meinung zu diesem Thema? Was mach euch unverbesserlich? Schreibt mir das gerne in die Kommentare das würde mich sehr interessieren. Ihr könnt das natürlich auch ganz anonym machen. Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen. 

Bis bald 
eure Lisa


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog design by Bella Lulu Ink