Donnerstag, 8. Oktober 2015

Meine Angewohnheiten...|Kennt ihr das?

Hallo meine Lieben, 
heute geht es wie ihr im Titel schon lesen könnt um einige meiner Angewohnheiten. 

1. Ich habe den Drang zur Pünktlichkeit. Ich möchte immer pünktlich sein, weshalb ich meine Freunde manchmal ganz schön hetze oder oft nach der Uhrzeit frage. Diese kennen mich zwar nicht anders, aber ich denke es nervt sie manchmal doch ziemlich. 

2. Ich schiebe fast alles auf. Ich denke das tun viele und mich nervt das selbst manchmal ganz schön     Ich nehme mir etwas vor oder muss etwas machen und schiebe das manchmal tagelang vor mir her. 

3. Ich schreibe tausende von To-Do Listen und erledige meistens nur die Hälfte, weil ich soviel aufschiebe. 

4. Ich gestikuliere sehr viel. Wenn ich ein Referat halten soll oder etwas erkläre mache ich viel mit meinen Händen, was viele komisch finden. Aber das hat sich bei mir so fest gesetzt. 

5. Wenn ich schreibe oder zeichne liegt der Stift auf meinem Ringfinger auf und mein Zeigefinger und Mittelfinger sind auf den Stift gestützt. Ich weiß nicht wieso, aber seit ich schreibe oder auch seit ich als kleines Kind angefangen habe zu malen, halte ich die Stifte so. Ich kann auch gar nicht anders schreiben/zeichnen. Und ich glaube damit bin ich so ziemlich die einzige :D

Was sind eure Angewohnheiten? Kennt ihr irgendeine von meinen? 
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt mir euer Feedback in die Kommentare. 
Alles Liebe und bis bald 
eure 

Lisa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog design by Bella Lulu Ink