Montag, 19. Oktober 2015

Things I can't live without in Autumn|Must-haves

Hallo meine Lieben, 
heute möchte ich euch ein paar meiner Herbst-Must-haves zeigen. Das sind natürlich längst nicht alle, aber das würde den Rahmen sonst sprengen. Deswegen habe ich aus jeder Kategorie mindestens ein Must-have für euch.


Ich finde im Herbst dürfen große, warme und kuschelige Schals nicht fehlen. Mein Schal ist aus dem letzten Jahr von H&M. Außerdem gucke ich besonders im Herbst sehr gerne Filme und Serien. Einer meiner liebsten Filme ist "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und eine meiner liebsten Serien ist "Sex and the City". Besonders wenn es kälter wird, liebe ich es Tee zu trinken. Eine meiner liebsten Teesorten ist Aprikose-Pfirsich. Im Herbst bekomme ich sehr schnell trockene und ich denke das geht vielen so, deshalb brauche ich immer Handcreme,  Und zu meinem aktuellen Herbstlook gehören auch Brauntöne auf dem Lid, 

Ich hoffe euch hat dieser kleine Post gefallen. Was darf bei euch im Herbst nicht fehlen ? 
Schreibt mir das in die Kommentare. Das würde mich sehr interessieren! 

Bis bald

eure Lisa

2 Kommentare :

  1. Tolle Must-Haves!
    Ohne meine großen Schals könnte ich auch nicht mehr überleben...
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blog design by Bella Lulu Ink