Sonntag, 22. November 2015

Motivationslosigkeit, Stress, Druck,...|Talk about

Hallo meine Lieben,
ich weiß ich habe mich unglaublich lange nicht gemeldet. Es gibt dafür eine Reihe von Gründen. Einerseits hatte ich keine Zeit da bei mir in der Schule jetzt sehr viel zu tun ist, weshalb ich mir Stress gemacht habe. Anderer Seits war ich sehr motivationslos und hatte überhaupt gar keine Ideen was ich denn schreiben könnte. Es war einfach wieder so eine Phase in der ich mal wieder überfordert war und mir zu viel Druck gemacht habe. Ich hatte vorher so viele Pläne und habe leider nur sehr wenig davon umgesetzt.

 Jetzt möchte ich einfach mal wieder langsam wieder eine Regelmäßigkeit und einen Ausgleich für mich finden. Vielleicht kennt ihr dieses Problem und könnt es ein bisschen nachvollziehen. Ich denke, dass es wichtig ist in solchen Situationen zu versuchen wieder runter zu kommen, "sich selbst wieder zu finden". Ich versuche mir dann immer Tipps bei anderen zu holen und das zu tun was mich wirklich entspannt. Mit diesem Post soll diese "Problem-Druck-Motivationlose Phase" enden. 

Natürlich beinhaltet dieser Post jetzt keine grandiosen Tipps, aber ich hoffe er kann mir und euch vielleicht auch irgendwie helfen. Deshalb finde ich es auch sehr wichtig, dass wir uns austauschen und ihr mir vielleicht auch mal einen Kommentar schreibt, was ihr darüber denkt. Leider habe ich das Gefühl, dass sich viele nicht trauen einen Kommentar zu schreiben. also denkt daran, ihr könnt auch Anonym schreiben. 

Das soll es jetzt erstmal gewesen sein! Ich hoffe ich konnte einige inspirieren und vielleicht so gar helfen. Schreibt mir auch gerne Themen in die Kommentare, über die ich auch einmal schreiben soll. 

Bis bald und glaubt an euch

Lisa

2 Kommentare :

  1. Hei :) mir geht es im Moment genauso..habe auch so viel Stress mit der Schule und dabei rücken andere sehr wichtige Dinge einfach in den Hintergrund :( es fällt mich auch sehr schwer mich zu motivieren aber man muss sich wirklich einen Ausgleich schaffen, wie ich finde, sonst kommt man aus diesem Loch garnicht mehr raus.. :)
    Ganz Liebe Grüße, Alisa <3

    PS: bin gerade eben erst auf deinen süßen Blog gestoßen und du schreibst wirklich schön und ehrlich :) *follow*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön das freut mich sehr ♡

    AntwortenLöschen

Blog design by Bella Lulu Ink