Sonntag, 20. Dezember 2015

Meine Liebsten Youtuber|Top 10

Hey meine Lieben, 
zuerst wollte ich mich mal entschuldigen, dass im letzten Post(den ich mehrmals veröffentlicht und wieder privat gestellt habe) die Schrift so durch einander ist. Ich habe keine Ahnung woran das liegt und habe alles mögliche ausprobiert mal sehen wie es in diesem Post klappt. Das eigentliche Thema heute sind meine zehn liebsten Youtuber, über welche ich heute ein bisschen schreiben möchte. Ich dachte mir das wäre vielleicht ein ganz interessantes Thema. 

1. Ema Louise
Sie ist wirklich eine große Inspiration für mich, da sie auch nur ein Jahr älter ist als ich. Ich finde ihre Einstellung, ihren Stil und auch ihre Videos/Posts sehr inspirierend. Ich denke viele von euch kennen sie. Sie hat ebenfalls einen Blog. 



2. Zoella
Auch Zoella ist für mich eine große Inspiration. Ich finde sie sehr hübsch und ihr Stil inspiriert mich sehr. Ich schaue ihre Videos sehr gerne, denn ich finde sie strahlt so eine Lebensfreude aus und verbreitet immer gute Laune. Zoella hat auch einen Blog. 



3. AnKat
AnKat ist der Vlogkanal von Anna Maria Damm und Katharina Damm und ihre Vlogs schaue ich sehr gerne. 


4. Donislife
Donislife denke ich kennt auch fast jeder. Es ist der Vlogkanal von Dounia Slimani. 


5. Joey's Jungle 


6. Barbieloveslipsticks


7. Ella TheBee
Ella ist ebenfalls eine meiner Inspirationen. Ich finde sie sehr sympathisch und lustig. Ihr Format "Kaffeeklatsch" gefällt mir besonders gut. 


8. ItsColeslaw  


9. mirellativegal


10. Freshtorge



Welches sind eure liebsten Youtuber? Schreibt mir das in die Kommentare, dass würde mich echt interessieren. Ich hoffe es hat euch gefallen!

Bis Bald 

Lisa


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog design by Bella Lulu Ink