Samstag, 26. Dezember 2015

♡ What I got for christmas 2015♡

Hey meine Lieben, 
es gab ein paar Komplikationen weshalb der Post leider erst jetzt kommt. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Ich hatte ein sehr schönes Weihnachtsfest. Heute zeige ich euch meine Weihnachtsgeschenke, allerdings zeige ich euch nicht alle, denn es sind auch einige sehr persönlich. Ich möchte hiermit nicht angeben, sondern euch ein wenig inspirieren. 






Die Pullover werdet ihr noch mal getragen in einem Lookbook sehen und zu dem Buch werde ich ebenfalls noch einen Post schreiben! Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Genießt den restlichen Abend oder Tag (wann immer ihr das lest)!

Bis bald 

 Lisa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog design by Bella Lulu Ink