Mittwoch, 11. Mai 2016

The Last Days

Hallo ihr da draußen, 
kennt ihr mich noch? Ich habe leider länger nichts gepostet, da ich jetzt kurz vor meinen Abschlussprüfungen doch ein wenig mehr zu tun habe und auch noch ein paar Tage im Urlaub war(Himmelfahrt)! Ich werde versuchen so regelmäßig zu posten und euch immer mal wieder kleine Updates von meinem Alltag zeigen! Aber jetzt erstmal die Bilder aus den letzten Tagen! Ich hoffe euch gefällt's! :)


Himmelfahrt in Bad Pyrmont: 
1. Allee zum Hylligen Born
2. Hylliger Born                  
3. Extern Steine                  
             

1. & 2. Hermann  
3. Outfit of the Day
 4. Sonnenuntergang 
                   5. Konfirmation meines Bruders

Habt noch einen Schönen Tag!
Bis bald

Lisa  <3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog design by Bella Lulu Ink