Dienstag, 29. März 2016

Easy Leg Workout for Beginners

Hallo da draußen, 
ich dachte es wäre vielleicht mal Zeit ein paar Worte über Sport zu verlieren, um mich und euch zu motivieren. Ich muss zugeben, ich bin schon ein kleiner Sportmuffel, irgendwie kann ich mich sehr schwer nur motivieren. Das möchte ich allerdings ändern und ich arbeite auch schon daran. Ich habe mir einen kleinen realistischen Plan überlegt, den ich dann weiter ausbauen kann. Im Moment mache ich jeden Abend 25 Kniebeugen, 15 Situps und 25 Ausfallschritte. Dazu suche ich mir jeden zweiten bis dritten Tag ein kleines Workout heraus. Mein liebstes Bein-Workout möchte ich euch heute vorstellen. Ich versuche mir immer Inspiration zu suchen, sei es auf Blogs, Youtube oder auf Weheartit. (weheartit = Quelle des Bildes)

workout, fitness, and legs Bild

Ich habe auch geplant öfter mal Joggen zu gehen, aber bei diesem leider nicht sehr frühlingshaften Wetter kann ich mich dazu noch nicht so ganz aufraffen. Aber vielleicht ja, wenn  die Sonne sich dann doch mal länger zeigt. 

Woher nehmt ihr eure Motivation und Inspiration zum Sport? Das würde ich sehr interessieren! Genießt den Tag! 

Lisa

2 Kommentare :

  1. Ich finde es auch super schwer die Motivation zu finden, aber ich schaue sehr gern auf weheartit nach Inspirationen und meistens bekomme ich es dadurch hin, mich aufzuraffen. :)

    Liebste Grüße,
    Michelle von Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  2. Du heißt einen echt tollen Blog, deswegen bin ich dir direkt mal gefolgt :) Freue mich schon auf weitere Beiträge von dir!
    lg Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen

Blog design by Bella Lulu Ink