Freitag, 21. August 2015

Mes jours en France

Bonjour mes amies, 
ich war 2  Wochen in Frankreich und es war wieder so schön. Wir waren im Süden, dementsprechend war es sehr heiß. Ich habe die Wärme aber sehr genossen und bin schön Braun geworden. Ich war mit meiner Familie campen und war auf den Campingplätzen oft im Pool. Mein Onkel, der in Frankreich lebt, hat sich mit uns getroffen. Ich habe mich sehr gefreut ihn zu sehen, da er uns sonst nur zu Weihnachten besucht. Mit meinem Onkel zusammen waren wir auf einem Markt, dort herrschte so eine tolle Atmosphäre. Als mei Onkel wieder abgereist war, haben wir auch noch die Stadt Nyons besucht. Auch unser Ort am Campingplatz ist sehr schön Am letzten Tag waren wir im Disneyland. Das war sehr schön und meine Familie und ich hatten echt viel Spaß. Besonders der Studio Park hat mir sehr gefallen. 
































                                                                                            

Und jetzt noch eine kleine Info: 

Leider spinnt mein Laptop gerade ein bisschen, weshalb ich die Posts auf meinem Tablet schreibe! Das heißt, sie sind vielleicht von der Qualität nicht ganz perfekt, aber ich gebe mein bestes. 

Das wars auch schon wieder, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir euer Feedback. 

Bis bald 

eure Lisa

Kommentare :

  1. Oh, wie schön!<3 Was für schöne Bilder!
    Frankreich muss toll sein, echt! :) Leider war ich noch nie dort, aber ich würde es mir sehr wünschen! Ich hoffe, du hattest eine tolle Zeit!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ja es war sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen

Blog design by Bella Lulu Ink