Freitag, 28. August 2015

New In ...♥

Hallo meine Lieben,
heute habe ich einen kleinen Haul für euch (und wollte ihn einfach mal anders betiteln)! Ich war neulich bei Rossmann und habe ein paar Kleinigkeiten gekauft. 







Als ich diese Ohrstecker gesehen habe, musste ich sie einfach mitnehmen. Ich liebe maritime Sachen!



Meine geliebte Nivea Soft musste auch wieder mit, denn ich enutze sie täglich und  finde sie sehr gut. 



Mein Blender Pinsel ist mir leider vor kurzem kaputt gegangen, weshalb jetzt erstmal dieser als Ersatz verwendet wird.



Ich weiß nicht ob es anderen auch so geht, aber ich habe eine Hass-Liebe mit den Catrice Lidschattenpaletten. 



Und zu guter  letzt noch zwei Masken, um mich einfach mal wieder abends zu entspannen. 

So das war mein wirklich kleiner Haul! Ich hoffe er hat euch trotzdem gefallen. Freut euch auf den nächsten Back to scholl Post! 

Bis bald 

eure 

Lisa♥


3 Kommentare :

  1. Sehr schöner Haul!
    Die Lidschattenpalette gefällt mir richtig gut :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute!<3

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog design by Bella Lulu Ink