Samstag, 26. März 2016

Hello Spring|Diary

Hallo meine Lieben, 
ich ärgere mich wirklich selbst, dass ich es nie regelmäßig schaffe zu bloggen und deshalb versuche ich das jetzt wirklich zu verändern. Ich versuche da jetzt einen bestimmten Ablauf für mich zu finden. Darum soll es heute aber garnicht gehen, denn heute wollte ich euch ein bisschen von den letzten Tagen erzählen. 

Für mich begann die Woche sehr entspannt, da wir am Montag nur die Vorbereitung für unsere 130-Jahrfeier der Schule hatten. Am Dienstag musste ich erst um 13:00  Uhr in der Schule sein und dann begann unser Schulfest und ging bis 17:00 Uhr. Den darauffolgenden letzten Schultag haben wir nur aufgeräumt und gefrühstückt. Ihr seht also, die letzten Schultage waren für mich nicht sehr anstrengend. Jetzt bin ich einfach nur soo froh Ferien zu haben. Passend dazu ist jetzt auch endlich der Frühling da, den meine beste Freundin und ich am Mittwochnachmittag  gleich mit einem Eis eingeläutet haben. Dabei sind auch folgende Fotos entstanden (siehe unten). 

Besonders freue ich mich auf die nächsten zwei Wochen, denn ich habe einiges vor. Für mich geht es nämlich in der zweiten Ferienwoche nach Stein, als Betreuerin für eine Kinderfreizeit. Es wird eine ganz neue Erfahrung für mich und ich freue mich schon ein halbes Jahr auf diese Woche. Was habt ihr in den Ferien vor? 

Ich hoffe uns bleibt dieses schöne Wetter erhalten! Habt noch einen schönen Tag!
Bis bald 

Lisa  






1 Kommentar :

Blog design by Bella Lulu Ink