Montag, 28. März 2016

Style Inspiration

Hallo meine Lieben, 
welches Mädchen kennt ihn nicht? Den Moment, wenn man nicht weiß was man anziehen soll, wenn man nicht weiß wie man bestimmte Kleidungsstücke kombinieren soll! Auch ich kenne das zu gut. Ich suche mir dann gerne im Internet Inspiration und dachte mir es könnte doch vielleicht hilfreich sein, euch zu zeigen was mich so inspiriert. Also wenn bei mir dieser Fall eintritt, indem ich keine Ahnung habe was ich anziehen soll etc. , dann schaue ich in eine von mir erstellte Sammlung von Inspirationen auf Weheartit an. Ich liebe es auf der Seite nach Inspirationen zu schauen und diese meiner Sammlung hinzuzufügen. So habe ich im "Notall" immer etwas zum nachschauen und muss nicht lange suchen. Außerdem schaue ich natürlich auch gerne bei Instagram nach Inspiration. Ich muss sagen, ich bin nicht unbedingt jemand, der sich bestimmte Personen als Stilvorbilder nimmt. Nur vereinzelt, wie z.B. Kendall Jenner (allerdings auch nur ihre "normalen" Outfits), ich finde sie macht aus ganz einfachen Outfits immer etwas mit dem gewissen Etwas. Aber am meisten mag ich den Style von der Bloggerin und Youtuberin Ema Louise (einige von euch kennen sie bestimmt). Jedoch probiere ich gerne verschiedene Sachen aus, weshalb ich mich auf nichts festlegen mag, mit Ausnahme von ein paar Styles, welche einfach nicht sehr gerne mag. Jetzt würde ich sagen, zeige ich euch einfach mal ein paar meiner Inspirationen von Weheartit: 

 
     Ich mag es sehr einfache Outfits mit bestimmten Highlights auf zu werten, seien es Frisuren, Accessoires oder Schuhe. Oberteile wie z.B. auf dem dritten Bild gefallen mir besonders. Vorallem mag ich diesen lässigen Stil, aber auch etwas schicker und femininer trifft es manchmal ziemlich gut. 


Eine besondere Vorliebe habe ich zu maritimen und gestreiften Oberteilen. Gestreifte Oberteile  habe ich wirklich in allen möglichen Varianten und Farben. Wenn ich shoppen gehe versuche ich immer nichts gestreiftes zu kaufen, aber irgendwie klappt es fast nie. Erst neulich habe ich mir ein gestreiftes Shirt mit besonderem Detail gekauft. 


Neuerdings habe ich auch die Farbe grau für mich entdeckt. Außerdem trage ich viel weiß, blau und schwarz. Kleidungstücke die bei mir auch nicht fehlen dürfen sind "Baseball-Shirts" wie in Bild eins (kennt jemand den richtigen Namen? Ich weiß nicht wie ich sie sonst beschreiben soll), Cardigans wie in Bild zwei und Jeansjacken wie in Bild eins und drei. An Schuhen liebe ich Chucks und weiße flache Sneaker wie in Bild drei. Ich finde diese Schuhe runden die outfits immer sehr schön ab. Allerdings mag ich auch sehr gerne Stiefelletten und Nike Schuhe. 

Ich hoffe euch hat der Post gefallen! Alle Bilder sind von Weheartit. Wo sucht ihr eure Inspiration? Habt ihr bestimmte Style Vorbilder? Schreibt mir das gerne in die Kommentare und schaut doch vielleicht mal bei der lieben Lara von http://laraasophiie.blogspot.de/  vorbei, sie hat mich mit ihrem Post unteranderem inspiriert. :) 

Habt noch einen schönen Tag/Abend! 

Lisa







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog design by Bella Lulu Ink