Samstag, 5. März 2016

Zukunftsangst, graues Wetter,Gedanken...|Diary, Life Update

Hallo meine Lieben, 
nach langer langer Zeit bin ich zurück und möchte heute mal ein bisschen von meinen Gedanken erzählen. Es ist März und trotzdem noch kalt, regnerisch und grau bei uns. So langsam habe ich diese Wetter echt satt und wünsche mir den Frühling! Aber wem geht es wohl nicht so? Ich merke, dass die Zeit immer schneller vergeht und das ist mir in den letzten Wochen noch deutlicher geworden. Denn ich habe meine Bewerbungen für die weiteren Schulen abgeschickt, die Osterferien rücken immer näher und somit auch meine Abschlussprüfungen. Ich muss gestehen manchmal macht mir das alles ein wenig Angst und darüber habe ich auch schon mal einen ausführlichen Blogpost (*hier) geschrieben. 

Allerdings gibt es in meinem Leben auch gerade sehr viele schöne Veränderungen, die mich glücklich machen und das graue Wetter etwas verschönern. Ich fange an mich auf den Führerschein vorzubereiten, ich habe viel Zeit mit meinen engsten Freunden genossen und tolle neue Menschen kennengelernt. Das alles macht mich zuversichtlich und ich freue mich auf die kommende Zeit. Es wird wahrscheinlich noch eine gewisse Zeit dauern bis ich diese kleinen Zukunftsängste komplett zur Seite geschoben habe, aber es macht mich froh zu wissen, dass ich immer jemanden um mich habemit dem ich das alles überstehen kann.  

Wie geht es euch in letzter Zeit? Kennt ihr diese Zunkunftsangst? Was hilft euch? 
Schreibt mir dazu gerne einen Kommentar. Ich hoffe ihr seit genauso zuversichtlich wie ich. 
Bis bald 

eure Lisa







Kommentare :

  1. Ich kenne solche Gedanken auch total und ich schreibe auch bald meine Abschlussprüfungen!Aber man sollte halt wirklich im "Hier & Jetzt" leben, weil einem solche Gedanken absolut nichts bringen.Genauso wie der Vergangenheit hinterher zu hängen.Ich finde das erste Bild soo traumhaft schön:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Feline, du weißt garnicht wie sehr ivh mich über deinen Kommentar freue.Es fühlt sich gut an zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin. Viel Glück für deine Prüfungen! :)

      Löschen

Blog design by Bella Lulu Ink