Freitag, 13. März 2015

Me -Time TAG ♥

Hey meine Lieben,
ich hatte Lust mal wieder einen Tag zu machen, ichhabe mir den im Moment sehr beliebten, Me-Time Tag ausgesucht. Ich finde ihn echt cool. Am besten lege ich gleich mal los.

What do you watch or read during me-time?
Ich gucke sehr gerne You Tube Videos.

What  do you wear during me-time?
Ich trage sehr gemütliche Kleidung. Meist trage ich eine Jogginghose und einen gemütlichen Pulli.

What are your me-time beauty products?
Ich mache mir dann sehr gerne Masken aufs Gesicht. Am besten selbstgemachte. (Wenn ihr möchtet kann ich dazu mal ein paar Rezepte posten. Sagt mir in den Kommentaren bescheid.)

Current favourite nail polish ?
Während meiner me-time lackiere ich mur sehr selten die Nägel. Ich scheide, feile und creme sie ein. Ich gebe ihnen einfach mal eine Pause und eine Rundumpflege.

What do you eat/drink during me-time?
Ich mache mir sehr gerne Obst- und Gemüseteller. Trinken tue ich dann eigentlich am liebsten stilles Wasser.

Current favourite candle?
Ich muss euch leider enttäuschen Kerzen gehören für mich in den Herbst und den Winter. Ich versuche gerade alles frühlingshaft zu machen.

Do you ever have outdoor-me-time?
Ja, im Sommer bin ich gerne im Garten oder ich gehe Picknicken.

Would you ever go see a movie alone?
Nein, das würde ich nicht machen. Ich verbinde ins Kino gehen immer mit Freunden. Für mich hat das ohne Freunde keinen Reiz. Ich schaue dann lieber zuhause Filme allein.

Favourite online shop?
H&M, Amazon

Anything to add? What else do you do during me-time?
Ich schreibe super gerne Blogpost.

Das war schon der Me-time Tag! Ich tagge alle die Lust haben.

Wichtige Info:

Wenn ich ab Montag den 16.03.15 in Frankreich bin, werde ich warscheinlich keine Post schreiben können. Aber ich werde jetzt 4 Posts vorschreiben. Ich bin  2 Wochen weg, dass bedeutet es kommen immer 2 Post  die Woche. Am 27.03.15 komme ich dann wieder und alles läuft normal weiter.

Habt ihr irgendwelche Postwünsche ?
Ich nehme übrigens an einem Gewinnspiel von der lieben Lealaleh teil. Schaut doch auch mal bei ihr vorbei.

Noch etwas. Wenn ihr Fragen habt, Hilfe braucht, Kooperationen mit mir machen wollt oder mir einfach mal schreiben wollt, dann schreibt mir eine E-mail. Ich beantworte jede einzelne.

Ich freue mich auf eure Kommetare :)

Bis bald
Ich wünsche euch eine schöne Zeit
Lisa ♡

6 Kommentare :

  1. Ich kann die Vorstellung alleine ins Kino zu gehen auch nicht wirklich nachvollziehen..:) viel Spaß on Frankreich, hoffentlich wird das eine schöne Zeit die du dort hast <3
    Xo Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Die Antworten sind sehr schön geschrieben. :) Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Your blog is very pretty =)

    I am following you on gfc, would you like to follow me back so we can stay in touch?

    MY PETITE CORNER

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich kenn das so gut, ich könnte Stunden vor dem PC sitzen und Youtube Videos schauen. Da vergesse ich immer die Zeit haha. Wen ndu dir gerne Obstteller machst und im sommer gern draußen bist, mach dir mal Chiapudding mit gekühlten Erdbeeren und Wassermelone aus dem Kühlschrank. Oh Gott, dass ist so schön im Sommer dann. :*

    ich mach gerade ein Gewinnspiel mit meinen Lieblingsprodukten, vielleicht ist ja was für dich dabei :)

    ganz liebste Grüße von J. :**
    http://missrosepale.blogspot.de/2015/03/gewinnspiel-1.html

    AntwortenLöschen

Blog design by Bella Lulu Ink