Mittwoch, 4. März 2015

Outfit of the Day♥


Hey meine Lieben, 
heute kommt ein kleines ootd. Heute war ein ganz schöner Tag und morgen habe ich zur 3. Stunde Unterricht. *_* Außerdem gehe ich morgen mit meiner Mutter shoppen. 
Los geht's!


Das Outfit von heute ist schlicht, aber ich finde es trotzdem sehr schön. Vor allem den Ringelpulli und dazu dann ein weißes Top (oder eine weiße Bluse) finde ich sehr schön. 

Pullover| New Yorker
Top| H&M
Jeans| H&M

Klein aber Fein! Dieser Post war echt kurz aber ich arbeite gerade an einem etwas größeren und habe deshalb nicht so viel Zeit. Übrigens schreibe ich diese Posts wieder am Laptop, welcher wieder funktioniert.

Ich freue mich über eure Kommentare. 

Übrigens das habe ich schon einmal gesagt, ihr könnt mir gerne in den Kommentaren Fragen stellen. Dann kann ich daraus auch mal einen Frage&Antwort Post machen.  

Bis Bald eure 
Lisa♥




1 Kommentar :

  1. Gut, dass der Laptop jetzt wieder funktioniert!
    Und ein schlichtes schönes Outfit! Ich liebe Streifen!
    Liebe Grüße,
    Lea von Lovely Lea World :)

    AntwortenLöschen

Blog design by Bella Lulu Ink