Sonntag, 8. März 2015

THE VERSATILE BLOGGER AWARD

Hey meine Lieben,
ich wurde von der lieben Emma
zum THE VERSATILE BLOGGER AWARD nominiert. Vielen lieben Dank an dich!

R e g e l n :

1. Danke der Person die dich nominiert hat und verlinken ihren Blog auf deinem Blog.
2. Erzähle der Person, die dich nominiert hat 7 Fakten über dich.
3. Nominiere selbst 5 Blogger (die weniger als 200 Follower haben)

7   F a k t e n :

1. Ich bin 15 Jahre alt.
2. Ich liebe es mit meinen besten Freundinnen etwas zu unternehmen.
3. Meine liebsten Hobbys sind Reiten und Bloggen.
4. Ich hasse öffentliche Toiletten.
5. Ich möchte später einmal Fotografin oder Journalistin werden.
6. Ich liebe es zu lachen.
7. Meine Familie und Freunde bedeuten mir sehr viel.

N o m i n i e r u n g e n :

Luise

Lealaleh

LeaW

Ich habe jetzt nur 3 Bloggerinnen nominiert, aber so schlimm ist das wohl nicht.

Bis bald

Lisa

4 Kommentare :

  1. Vielen Dank für´s Nominieren! <3 <3
    Liebste grüße,
    Lea von Lovely Lea World :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Liebes! Das ist soso süß von dir! ♥︎♥︎♥︎
    Ich weiß allerdings noch nicht ob ich den Tag mitmachen werde, ist das schlimm? :(
    Ich habe mich aber wahnsinnig gefreut das du mich nominiert hast!

    Alles, alles Liebe, deine Lea von www.lealaleh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das ist garnicht schlimm. :)
      Freut mich das du dich so freust!❤

      Löschen

Blog design by Bella Lulu Ink