Mittwoch, 11. März 2015

Nice Day with Friends

Hi meine Lieben,
heute wollte ich euch ein wenig von meinem Tag erzählen. Einfach mal ein wenig Gedanken und Freude teilen.

Heute war ich mit meiner Klasse in Kiel im BIZ-Berufs Informations Zentrum. Danach waren einige Freunde und ich bummeln und es war sooo schönes Wetter. Nach langer Zeit ist es mal wieder etwas wärmer und die Sonne scheint. Es war wirklich cool einen schönen Kaffee zu trinken und durch die Innenstadt zu laufen. An der Promenade war es besonders schön. Ich hoffe das Wetter bleibt so toll. Wie ist das Wetter bei euch ?

Am Montag fliege ich schon nach Frankreich. Das ist echt unglaublich. Ich bin schon so aufgeregt. Das wird bestimmt richtig cool. Und dann sind auch bald Osterferien. 

Bis bald

Eure Lisa♡


4 Kommentare :

  1. Ich finde so "laber"-Posts müssen auch mal sein :)
    Wir haben leider nicht so schönes Wetter. Das hat uns gestern auch das Shooting für den Blog kaputt gemacht... Naja. Es ist wie es ist.

    Alles Liebe, deine Lea von www.lealaleh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen, dass das Wetter bei euch besser wird.

      Löschen
  2. Bei mir ist das Wetter auch total schön, nur noch etwas windig....!
    Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß in Frankreich; vielleicht kannst du uns ja mitnehmen!?
    Liebe grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen

Blog design by Bella Lulu Ink