Samstag, 16. Januar 2016

Blog planning|Organisation

Hey meine Lieben, 
es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hatte diese Woche etwas mehr mit der Schule zu tun. Jedoch habe ich mir darüber Gedanken gemacht wie ich das mit meinen Blogposts besser hinbekomme. Deswegen habe ich mir einen Plan geschrieben/ein Konzept aus gedacht wie das alles besser funktionieren könnte. Es wird jetzt so sein kleines "Experiment", ob ich das durchhalte. Vielleicht geht es dem einen oder anderen ja ähnlich in einer vielleicht anderen Situation. Für alle die das gleiche Problem haben wie ich, habe ich jetzt mein Konzept für euch aufgeschrieben. 



geplante Post-Anzahl pro Woche: 2-3 Mal fest. (wenn ich Zeit finde mehr)

Posts planen: Die Posts möchte ich (möglichst) einen Tag vorher schreiben. Außerdem werde ich mir ein paar Posts vorschreiben und abspeichern falls ich mal gar keine Zeit finde. 

Feste Tage an denen ich posten möchte: - Montag
                                                                     - Mittwoch 
                                                                  - Samstag

Das ist mein Konzept und ich hoffe es gelingt mir! 

Bis bald 

Lisa

1 Kommentar :

  1. Diesen Plan habe ich nun auch, allerdings sind es bei mir die Tage: Dienstag, Donnerstag oder Freitag und Sonntag :)

    AntwortenLöschen

Blog design by Bella Lulu Ink