Sonntag, 3. Januar 2016

Important Pictures 2015|Instagram

Hallo meine Lieben, 
jetzt haben wir schon den 3. Januar 2016! Das letzte Jahr ging wirklich schnell und ich habe so viel schönes erlebt. Einiges möchte ich euch heute zeigen (nochmal als kleinen Rückblick). 





Ich habe am Schüleraustausch nach Frankreich teilgenommen und habe so viel neues gelernt und erlebt. Wir waren in Paris und meine Gastfamilie war sehr sehr nett. Ich bin sehr froh an diesem Austausch teilgenommen zu haben. 




In der Schule hatten wir unsere große Projektpräsentation über den Tierpark Hagenbeck. Auch dadurch habe ich natürlich vieles gelernt und ein paar Freundschaften enger geknüpft. 




Ich war ein weiteres mal in Spanien in Frigiliana. Es war wieder sehr schön und ich hatte viel Spaß. Dabei sind wirklich viele schöne Bilder entstanden.




Unsere Austauschschüler sind zu uns gekommen und wir hatten eine soo schöne Zeit. Es war toll ihr meine Heimat zu zeigen. Zum Beispiel sind wir nach Hamburg gefahren.  


Und noch mehr Frankreich... Ich habe meinen Sommerurlaub mit meiner Familie dort verbracht. weiter im Süden auf mehreren Campingplätzen. 



Das waren ein paar besondere Bilder und Momente aus dem Jahr 2015. Was habt ihr besonderes erlebt? 

Bis bald 

Lisa

6 Kommentare :

  1. Dein Blog ist echt super. :)


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Der Tierpark Hagenbeck ist echt cool :)

    Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt tolle Erlebnisse gemacht und bist dazu noch viel gereist!
    Ich wünsche dir ein tolles 2016!:-)
    Alles liebe, Marie

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog design by Bella Lulu Ink