Sonntag, 17. Januar 2016

Spain 2015| Review-Travel diary

Hey meine Lieben, 
letztes Jahr war ich in den Herbstferien in Spanien, wieder in Nerja, Frigiliana und Maro! Natürlich habe ich viele Fotos gemacht und ich erinnere mich sehr gerne zurück an diesen Urlaub. Deshalb wollte ich heute diese Eindrücke mit euch teilen und euch die Wärme und die Sonne ein wenig zurück holen. 

Frigiliana



















Nerja











































Maro














Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen! An welche Reise erinnert ihr euch gerne zurück?
Habt noch einen schönen Tag! 

Bis bald 
eure 

Lisa

3 Kommentare :

  1. Wundervolle Fotos, da bekommt man ja direkt Fernweh! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft! Da würde ich jetzt gerne Urlaub machen:)

    AntwortenLöschen

Blog design by Bella Lulu Ink